Sapphire Flex Radeon HD 6870 und HD 5670: Eyefinity mit drei DVI-Monitoren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sapphire Flex Radeon HD 6870 und HD 5670: Eyefinity mit drei DVI-Monitoren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sapphire Flex Radeon HD 6870 und HD 5670: Eyefinity mit drei DVI-Monitoren
 
Die HD6870 könnte interessant werden für 3 DVi Monitore :), zum etwas spielen reicht sie auch und zum arbeiten sowieso :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HD6870 könnte inetressant werden für 3 DVi Monitore :), zum etwas spielen reicht sie auch udn zum arbeiten sowieso :)


...zum etwas spielen...

Mit der Karte kannst du alles im Moment auf dem Markt befindliche in hoher Auflösung und Detailstufe inkl. AA+AF spielen aber ist ja egal :klatsch:. Deine Karte übertrumpft sie sowieso :-).
 
...zum etwas spielen...

Mit der Karte kannst du alles im Moment auf dem Markt befindliche in hoher Auflösung und Detailstufe inkl. AA+AF spielen aber ist ja egal :klatsch:. Deine Karte übertrumpft sie sowieso :-).

Ich beziehe das auf 3 Monitore, das sie alles spielen kann ist mir auch klar.
Ich kann mit meiner üprigends auch alles spielen ;)
 
Zurück