PCGH-Sonderheft Traum-PC selbst bauen - jetzt vorbestellen

Ich habe es doch nicht aushalten können und trotzt meines Versprechens das Heft gekauft :)

Die Kiste meines Freundes muss mächtig aufgerüstet werden, hoffentlich finde ich da etwas nütztliches :)
 
Hallo Leute
Habe mir das Heft auch sofort gekauft. Bin zwar Leser der 1. Stunde habe mir aber endlich eine SSD und Win 7 Home Premium 64 bit gegönnt und habe/hatte damit überhaupt garkeine erfahrung. So, und jetzt zu meiner Frage:
Ich möchte mein Win7(weil ich die SSD nicht zumüllen möchte) so schlank wie möglich machen. Auf Seite 65 habt ihr eine schöne Tabelle wo Programme von MS aufgelistet sind die man eigentlich nicht benötigt. Die Masse davon finde ich nicht um sie zu löschen. Wäre toll wenn mir jemand mitteilen könnte wo ich diese Programme finde um sie zu löschen. Unlocker habe ich schon installier und angewendet aber wie gesagt, die Masse finde ich garnicht um sie zu löschen.
Danke im Vorraus!!
Gruß
Klatty
 
Das PCGH-Sonderheft 04/2010 ist ab dem 27. Oktober 2010 im Handel erhältlich. Es bietet 84 Seiten, einen Datenträger und kostet 5,99 Euro. Sie können das Sonderheft bereits jetzt im Abo-Shop vorbestellen.
Was soll so eine alte "News"?

Mal kurz zum eingestellten digitalen Vertrieb: Das war einfach zu früh gewesen. Das Geschäft kommt jetzt erst langsam. Ich denke in 1-2 Jahren könnt ihr wieder einsteigen. Bis dahin dürften genügend Leute aus eurer Kliente sowas nutzen. (Momentan kaufen sowas fast nur applejünger und die haben bekanntlich meist keinen PC...)
Ich habe auch erst nachdem es eingestellt wurde überhaupt mitbekommen, dass es eine Digitale Version gab.
 
Nicht böse gemeint liebe PCGH-Redaktion, aber eure Zielgruppe, sprich eure Stammleserschaft - grösstenteils wohl Techniknerds - werden höchstwahrscheinlich wissen wie man sich eine eigene Kiste zusammenbastelt,

Öööhm, und warum ist dieses Forum dann voll von Fragen in Bezug auf Einbau/Umbau etc?

Und überhaupt: wören alle so tolle Technikfreaks, bestünde jedes Computerforum nur noch aus Produktvorstellungen und dem Unterforum für Spiele aller Art :D
 
so langsam nervts...

seit Monaten ist die Werbung nun fast tagtäglich online... erst vorbestellbar, dann verfügbar, dann nachbestellbar, manchmal noch gepusht am selben Tag

jetz dürfte auch jeder letzte Hansel wissen dass es das Heft gibt, lasst gut sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ exa : Bleib doch mal locker ;-)

Ich hatte mal danach im Handel gesucht , es aber nie gefunden ....

Mittlerweile irgendwie verdrängt. Da war so ne "Erinnerung" nicht schlecht. Vor allem hab ich eben erst gelesen , dass es da auch darum geht, wie man ein frisches Win7 etwas ausmistet und entschlackt , gerade wegen SSD. Und da in meinem nächsten Rechner unbedingt ne SSD rein soll und ich immer noch XP User bin, passt das Heft sehr gut für mich und die kleine Erinnerung war für mich voll ok ....

Es liesst ja nicht jeder , jeden Tag hier .... manche auch nur alle 14 Tage , oder so ...

Überles die News doch einfach , wenn sie dich stört ;-)

Kurz gesagt : Ich werd mal schaun, wie ich das Heft hier online bestellen kann, da ich´s im laden nicht finden konnte und für mich passte die News ...


Voll OK ! :daumen: Auch wenn´s eher ne Erinnerung , als ne News war ...


Edit : Hab mir gerade , weil ich ja Richtung Mitte/Ende 2011 eh jede Ausgabe kaufen wollte , um auf dem Laufenden zu bleiben , das Miniabo des Magazin´s + Sonderheft für insgesamt 7,90€ bestellt. Das ist ja echt fast geschenkt .... danke PCgamesHardware ! :daumen: ( Sind insgesamt 4 Hefte !!! )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die Werbung für das Heft könnt ihr euch schenken.

Wer nicht an der DVD interessiert ist, kriegt - oder hat bereits - dieses Heft ja auch kostenlos in der aktuellen regulären PCGH.
 
Traum-PC selbst bauen...
Warum sind dann Windows 7 Artikel im Heft?

Wie kommt ihr darauf das ich mir sowas als Betriebssystem auf meinen PC machen möchte?
 
Ist zwar schon eine Weile her, möchte aber trotzdem noch meinen Senf zum Heft geben. Habe es mit ziemlicher Verspätung auch in Österreich bekommen. Mein Fazit: "Das Heft war eine einzige Enttäuschung".
 
Zurück