PCGH.de: WAR Collector's Edition gewinnen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Diese News leidet bei mir unter massiven Darstellungsfehlern! Keine Bilder und die Werbung rechts hängt in den Text rein, so das man fast nix lesen kann. (liegt nicht an meiner Auflösung --> 1280x1024)

PS: Ich finde die Frage blöd! Hab die extended nicht! Das schließt ja sau viele direkt von der Teilnahme aus!
 
ganz meine meinung -.-

ich finde das man auf solchen Websites mal harte fragen hernehmen könnte die Fachwissen beanspruchen -.-

man kriegt im leben nix geschenkt aba das ís für die Leute, die n Extendet haben wiederrum n geschenk, für den Rest n Zustand
 
PS: Ich finde die Frage blöd! Hab die extended nicht! Das schließt ja sau viele direkt von der Teilnahme aus!
Dann kauf dir doch die Extended, dann bist wieder mit im Spiel! :-D
Jedenfalls wird das der Gedanke sein, mit dem diese Aktion gestartet wurde.

Die Darstellungsfehler sind immer noch vorhanden. Das mit der Werbung hab ich zwar nicht im Moment, aber gestern hing so ein Werbebanner mitten über den News auf der Hauptseite und ließ sich nicht entfernen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch regelmäßig. Seite neu laden, damit eine andere Werbung kommt und dann geht es! Kann aber auch kein Zustand sein. Dann noch die schrottige neue Foren Struktur. Irgendwie wird Pcghw.de nicht besser, sondern bewegt sich eher in die andere Richtung!

@ Topic: Das ist ja ein ganz mieser Marketinggag! Ich habe zusätzlich noch das Problem das ich bei mir in der Umgebung froh sein kann überhaupt eine PCGHW zu bekommen. Wollen wir garnicht von der Extended Version sprechen! Ich wäre auch eher für eine Frage, die Fachwissen vorraussetzt und nicht so eine Frage die vorraussetzt das wir alle in den Laden rennen um die Zeitschrift zu kaufen!
 
Mittlerweile wird die News perfekt angezeigt bzw. ich hatte noch nie Schwierigkeiten damit! ;)

Da ich Abonnent der PCGH Extended bin, muss ich mich auch nicht darüber beschweren, dass diese Verlosung vermeindlich auf Marketing basiert! :D

Das Problem besteht allerdings darin, dass die meisten Händler entweder nur die PCGH normal (ohne alles) oder die DVD Ausgabe führen. Die Extended Version ist mir bisher leider noch nirgends auffindbar gewesen.
 
Bei uns bekommt man sie im Laden. Da passiert es mir auch manchmal, dass ich sie doppelt kaufe, weil sie sich äusserlich oft stark unterscheiden, und ich sie für ne neue Ausgabe halte. :ugly: Naja, die Redis wirds freuen :D

Beim Gewinnspiel werd ich mal mitspielen, hatte sowieso geplant, WAR anzufangen. :)
 
Technische Probleme treten bei Standardisierten Seiten öfter durch fehlerhafte Browser und Plugins auf.
:daumen:Bei Probleme bitte einfach ins Forum tippen.:daumen:

Dieses Gewinnspiel richtet sich doch an Leser des Magazins, sozusagen als Dankeschön.
Deshalb von mir an die Redaktion: "Weiter so und meine Adresse ist ja bekannt!" :schief:

MFG Softiga :-D
 
Zurück