AMD Llano: Weitere angebliche Folien aufgetaucht, neuartiges Hybrid-Crossfire möglich?

AW: AMD Llano: Weitere angebliche Folien aufgetaucht, neuartiges Hybrid-Crossfire möglich?

@ Arneb
Arneb schrieb:
Insofern stimmt die News nicht ganz, denn dort wird 5550 geschrieben. Da weiß also PCGH schon mehr als alle anderen.
In der News steht:
PCGH schrieb:
Dass der erste Fusion-Prozessor von AMD ungefähr knapp leistungsfähiger als ein Intel Core i3-540 inklusive einer Radeon HD 5550 sein soll, würde damit bestätigt werden.
Da steht nicht, dass die GPU des Llano so schnell wie eine HD 5550 ist! Die Aussage, so schnell wie "HD 5550 bis HD 5600 Serie" stammt von Donanim Haber und wir haben diese hier zitiert. Von daher weiß PCGH nicht mehr als andere, zumindest dürfen wir derzeit nur "abschreiben". Und die News stimmt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AMD Llano: Weitere angebliche Folien aufgetaucht, neuartiges Hybrid-Crossfire möglich?

Nein, Grafikkarten arbeiten nicht mit Hautcreme zusammen.
Falls du aber Nvidia meinst und nicht Nivea dann würde das technisch wahrscheinlich funktionieren aber es ist äußerst unwahrscheinlich, dass eine Firma Arbeit investieren wird um ihre Produkte kompatibel mit ihrer Konkurrenzfirma zu machen :ugly:

ups...glaube das ist mir so noch nicht passiert :wow:
 
AW: AMD Llano: Weitere angebliche Folien aufgetaucht, neuartiges Hybrid-Crossfire möglich?

Zur Info.

Der Thread dient in erster Linie, Diskussionen zum Thema AMD Llano und Hybrid-Crossfire. Für Offtopic gibt es PN, Email oder sonstige Messenger. Entsprechende Beiträge habe ich ausgeblendet. Weiterer Spam hier im Thread wird dementsprechend direkt mit Karten belohnt.

B2T
 
Zurück