Dead Space 2: Die ersten PC-Screenshots mit Licht und Schatten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 2: Die ersten PC-Screenshots mit Licht und Schatten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space 2: Die ersten PC-Screenshots mit Licht und Schatten

Ich hab meine AT-Version schon gekriegt, jedoch bekomm ich eine Meldung, dass ich das Spiel erst am Releasetag spielen kann. Weiß jemand wann das ist? Die Ammis dürfen es ja jetzt schon zocken. :(

Ich hab meine AT-Version schon gekriegt, jedoch bekomm ich eine Meldung, dass ich das Spiel erst am Releasetag spielen kann. Weiß jemand wann das ist? Die Ammis dürfen es ja jetzt schon zocken. :(

Hat das Spiel wieder so einen komischen Onlineschutz wie Gothic 4 ?

Die Kerzen sehen echt :ugly: aus .

Holt euch doch einfach HideIP nehmt euch nen US server regestriert euer spiel und seit glücklich ^^ somit kann man unsere aktivirungszeit (DE,AT) überspringen =)

Die Kerzen sind echt mies! :ugly:
Würde zwar bestimmt nicht wirklich jedem Spieler ins Auge fallen, aber hinterläßt (falls entdeckt) einen kleinen faden Beigeschmack, insbesondere wenn sich solche Dinge häufen.

HAHA die Kerzen sind der Hammer. Bin auf das Game sehr gespannt!

OT: Diese drecks Werbung von The Town nervt mal richtig. Die kann man nicht schließen!:huh::ugly::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

:lol:@ durchschnittliche Kerzentexturen. Etwas noch unwichtigeres ist euch nicht aufgefallen?
Ach ja die Zwischenräume im Sohlenprofil von Isaak's Stiefeln sind nicht so astrein.:lol:
Fällt für mich unter die Kategorie: So unbedeutend, daß es nicht wert ist auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden.
Bin ich froh, daß ich mich bei DS2 auf die Action, die Gegner, die Atmosphäre und die Story konzentriere.

Zurück