Operation Flashpoint: Red River - Erste Bilder vom neuen Interface

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Operation Flashpoint: Red River - Erste Bilder vom neuen Interface gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Operation Flashpoint: Red River - Erste Bilder vom neuen Interface
 
Naja beim ersten Teil wurde auch so viel versprochen. Ich bin da mal noch skeptisch.

Wohltuend von Schlauch Shootern hat sich meiner Meinung nach das Original OFP abgehoben. In dem Geiste einen Nachfolger zu entwickeln mit genau so einer genialen Solo Kampagne würde mir schon reichen. Ist aber wahrscheinlich zu schwierig für Codemasters. Oder nicht zu packen für die Konsolen. Vielleicht wird´s aber auch so ein gutes Spiel.

Ich hoffe mal Bohemia schafft mal wieder so einen Meilenstein wie ihr Erstlingswerk. Mit nicht ganz so vielen Bugs bitte.
 
eieiei, die Grafik sieht ja aus wie Sterbehilfe :ugly:. Naja solange wenigstens die Story und das Gameplay gut sind und nicht so wie im vorherigen Teil, denn der hat mich echt enttäuscht :(

Grüße Ampeldruecker
 
Naja beim ersten Teil wurde auch so viel versprochen. Ich bin da mal noch skeptisch.

Wohltuend von Schlauch Shootern hat sich meiner Meinung nach das Original OFP abgehoben. In dem Geiste einen Nachfolger zu entwickeln mit genau so einer genialen Solo Kampagne würde mir schon reichen. Ist aber wahrscheinlich zu schwierig für Codemasters. Oder nicht zu packen für die Konsolen. Vielleicht wird´s aber auch so ein gutes Spiel.

Ich hoffe mal Bohemia schafft mal wieder so einen Meilenstein wie ihr Erstlingswerk. Mit nicht ganz so vielen Bugs bitte.

Ähäm ist ja nicht Bohemia, meines Wissens hat Bohemia nur den ersten Teil OFP (und der war richtig gut) und die drei ARMA Teile gemacht.

Das Problem ist meiner meinung, das alles auch für Konsole entwickelt wird daher bleibt zu viel außen vor bzw. kann nicht umgesetzt werden.
Wenn ich mir Operation Arrowhead anschaue das ist mit einer Konsole bei der fülle gar nicht zu machen. Deshalb bin ich mehr als skeptisch, wird bestimmt so ein Reinfall wie das letzte:(.
 
Ich bin da auch noch sehr skeptisch...

Hab mir damals OPF: DR gekauft und nicht einmal durchgespielt.

Man ghat damals viele vollmundige versprechunge gemacht und nur sehr wenige davon gehalten.


Ich fürchte OPF verkümmert bei Codemasters zu einer Konsolen-Gelddruckmaschiene.
 
Ich hab auch 10 Jahre auf Operation Flashpoint 2 gewartet und dann die Tests gelesen. Die Wertungen waren nicht gerade berauschend. Ich hab es mir aber dennoch gekauft, da Ich es nicht einsah nach 10 Jahren Wartens auf den Nachfolger des überragenden ersten Teils zu verzichten. Ich dachte noch, dass mir das Spiel trotz schlechter Wertungen vielleicht doch gefällt. Aber nach einem mal Durchspielen war Ich dann doch enttäuscht. Dass die Serie jetzt so fortgesetzt wird, erscheint mir eher als ein halbherziger Versuch, die Serie wieder zu beleben. Man hätte nach dem ersten Teil einfach nicht zu lange warten dürfen mit dem Nachfolger. Dragon Rising erinnert ja kaum noch an das ursprüngliche OFP. Selbst ArmA und ArmA II erinnerten mehr an OFP als Dragon Rising.
Insofern glaube Ich kaum dass Ich mir noch einen OFP-Teil kaufen werde. Dragon Rising wurde ja von Codemasters entwickelt und man sieht ja, was dabei herauskam. Von Codemasters halte Ich onehin nicht sehr viel, weder als Publisher und schon gar nicht als Entwickler.

@Matt: Ja Dragon Rising wurde nicht von Bohemia Interactive sondern von Codemasters entwickelt und gerade das ist ja das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nach Operation Flashpoint (erstes und bisher bestes der Reihe) Operation Flashpoint 2: Dragon Rising erwartungsvoll geholt...
Nach dem Ersten oder Zweiten Level hab ich es dabei belassen... :wall:

Zumindest bei Collin McRae Dirt 2 hat Codemasters aus den Userpostings gelernt, hoffentlich auch hier, wenn dann :daumen:
 
Ich bin da eher skeptisch mit dem dritten Teil.. Scheint mir so also wollen sie aus der Marke Operation Flashpoint noch den letzten Saft auspressen.

Schaut euch doch mal vorangegangene Produktionen von Codemasters an (Codemasters ? Wikipedia). Abgesehen von den Rennspielen ist alles ein einziger Flop.. Das einzige was mir noch irgendwie Spaß gemacht hatte - lange her - ist der erste Teil von Project IGI.

Die sollten ihren ganzen Müll mal lieber nur noch für die Konsolenkids entwickeln und nur F1 und Colin auf dem PC halten.
 
ist das etwas ein gegner radar links oben? ^^


pfui bah!

der titel ist mir nichtmal 5€ wert.werde mir die tests natürlich zu gemüte führen.allerdings kann ich mir das ergebnis schon ausmalen. :D
 
Zurück