Asus Republic of Gamers: Neues Lineup wird zur Cebit vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Republic of Gamers: Neues Lineup wird zur Cebit vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus Republic of Gamers: Neues Lineup wird zur Cebit vorgestellt
 
Das Ramapge III Black Edition ist geil... :sabber:
Aber warum kommt jetzt noch ein neues 1366-Board... Das erscheint mir irgendwie sinnlos... :what:
 
hi,

Die Treiber haben eine Durchmesser von 40 Millimetern.

es sollte glaube ich heissen

Audio-technisch verfügt das Asus-Headset über 40-mm-Lautsprecher inklusive einem Bass-Equalizer.

nur zum leichteren verständnis.

gruß.
 
hi,

Die Treiber haben eine Durchmesser von 40 Millimetern.

es sollte glaube ich heissen

Audio-technisch verfügt das Asus-Headset über 40-mm-Lautsprecher inklusive einem Bass-Equalizer.

nur zum leichteren verständnis.

gruß.

ist absolut ok die bezeichnung Treiber für Lautsprecher wieso hast du da einwände?
 
Vielleicht sind ja schon erste Am3+Boards aus der ROG-Reihe zu sehen. Sozusagen der Nachfolger des Crosshair IV Formula. Bin gespannt!
 
Tja Asus, dabei sollte aber auch wieder die Qualität stimmen.

Musste am Samstag einen Rechner für einen Kunden aufrüsten, weil sich das für den alten kaum noch lohnte. Leider hab Ich dabei wieder auf ein Asus Board setzen müssen. Dabei hatte Ich mal wieder ein schönes Gespräch mit meinem Computer-Händler. Er hat mir bestätigt das Asus derzeit massive Rückläufe hat, vor allem bei den hochwertigen (überteuren) Mainboards und der gehobenen Klasse. Bei den billigen Boards hält sich es in den Grenzen!
 
Boah, wie kann ASUS permanent diese häßliche Kühlkonstruktion auf ihren Grafikkarten verbauen? Asus EAH6870 DirectCU :daumen2:
 
Zurück