Sockel-1156-Panik - der große PCGH-Dauerstabilitätstest mit drei Foxconn-Sockel-Boards: Müssen Sie Angst um Ihre Hardware haben?

AW: Sockel-1156-Panik - der große PCGH-Dauerstabilitätstest mit drei Foxconn-Sockel-Boards: Müssen Sie Angst um Ihre Hardware haben?

lag wohl in der tat nur an den verhunzten Sockel und MBs einiger Hersteller.
mein 2. I5 aba 750 läuft hier auch seit ca. 4 Wochen bis jetzt problemlos ,
der 1. PC I5 650 läuft auch noch ganz normal ,
das Problem trat wohl nur bei den aller ersten MBs z.t auf ,
z.t wohl fusch gemacht die Hersteller ?
schätze jetzt passiert so was nicht mehr ?

vom der große PCGH-Dauerstabilitätstest hört man auch nix mehr ?

AW: Sockel-1156-Panik - der große PCGH-Dauerstabilitätstest mit drei Foxconn-Sockel-Boards: Müssen Sie Angst um Ihre Hardware haben?

Liegt einfach daran, dass er abgeschlossen ist und es bis dato nichts mehr Erwähnenswertes aus den heiligen Hallen zu berichten gibt ;).

News schrieb:
Sockel-1156-Panik: der große PCGH-Dauerstabilitätstest mit drei Foxconn-Sockel-Boards - drittes Update: Bluescreen und vorläufiges Ende

War das Thema nicht abgehackt, Sockelbrand nicht reproduzierbar?
In den letzten Monaten habe ich auch niemanden mehr entdeckt dem so etwas passiert ist.

lol und ich erinnere gerne an die Leute, die große Verschwörungstheorien rausgehauen haben.

... und der Sockel tut's immer noch ... selbst nach dieser Sommerhitze und dem boxed Kühler auf dem i7 860 :hail:

sooo leute ist ja jetzt ne ganze zeit vergangen und mich würde mal interessieren wie es aussieht mit dem sockelbrand ist dieses phänomen eigentlich besiegt oder gibt es damit noch probleme ?
ich besitze das Gigabyte P55A-UD3 (zurzeit da UD5 verkauft und Sandybridge folgen wird) Rev. 2.0 gibt es da einen fall vom sockelbrand oder kann ich da beruhigt sein ?

Er läuft und läuft und läuft und ......:daumen:

sooo leute ist ja jetzt ne ganze zeit vergangen und mich würde mal interessieren wie es aussieht mit dem sockelbrand ist dieses phänomen eigentlich besiegt oder gibt es damit noch probleme ?
ich besitze das Gigabyte P55A-UD3 (zurzeit da UD5 verkauft und Sandybridge folgen wird) Rev. 2.0 gibt es da einen fall vom sockelbrand oder kann ich da beruhigt sein ?

Mir sind keine weiteren Fälle zu Ohren gekommen. Die eindeutig dokumentierten kann weiterhin bequem an zwei Händen abzählen und stammen alle aus frühen Produktionschargen.

ich frag mich, was amdintel inzwischen dazu sagt. der hatte ja einen riesen aufstand deswegen gemacht. naja schlafende hunde soll man nicht wecken...

ist bei pcgh_uncut im video 20 nicht stephan ein board abgeraucht ?
oder war das noch sone alte rev. des boards

Zurück