Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Demo verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Demo verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Demo verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Demo verfügbar
 
Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Demo verfügbar

Ich nehm diese Spieleserie nicht Ernst. Selbst wenn das Spiel gut ist, was ja sein kann, hätte ich es unter anderem Namen released und nicht als Alarm für Cobra 11 Franchise
 
AW: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Demo verfügbar

hat das schon jemand getestet?

kommt wer aus köln der da ne ausage machen kann wie es sich mit den straßen verläufen so verhält.

würde mich schon interresieren.

so als ich zock ma was so zwischen durch.
 
AW: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Demo verfügbar

Habe die ersten 2 gespielt... Ganz nett, aber nach ner halben Stunde wirds langweilig da du immer an den gleichen Häusern vorbeifährst, im Hintergrund so nervige technomusik läuft und sich alle Autos gleich fahren...

mfg
 
AW: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Demo verfügbar

Hab die Demos aller Spiele gespielt und auch irgendeine Vollversion davon.
Haben mich alle enttäuscht.
Grafik war nie wirklich gut, Steuerung war auch nie meins und ich empfand die Games immer als öde. Mal gucken wie das neue wirkt.
 
AW: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Demo verfügbar

Ich finde es immer wieder faszinierend, dass es Leute gibt, die diese Serie gucken. Aber anscheinend sind es genügend, da immer wieder neue Staffeln und Videospiele erscheinen.
Mir gefällt die Serie nicht, da die Story quasi um die Stunts herum geschrieben wird.
"Wir wollten in der nächsten Folge ein Auto in einen Benzintransporter fliegen lassen, der dann
natürlich sofort explodiert" - "Schreibt dazu bitte eine Story"
Naja, wem es gefällt.
 
AW: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Demo verfügbar

wenn man die serie schon nicht mag wird einem das spiel auch nicht gefallen ...
 
AW: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Demo verfügbar

irgendwie sinnlos hier über drüber zu diskutieren wem die Serie gefällt oder wem nicht.
Es ist meine persönliche Lieblingsserie und fand auch die neueren Spiele nicht schlecht. Aber das ist alles Geschmackssache, mir gefallen dafür die ganzen Ami-Sachen nicht, wie CSI blabla, oder Navi CIS oder wie des alles heißt.Da ist meiner Meinung nach zu wenig Action drin. Außerdem war Alarm für Cobra 11 ein Vorreiter für Actionserien in Dt. und Europa und hat immer noch deswegen gute Einschaltquoten und wird in 26 Ländern weltweit übertragen.
Aber wenn es einem nicht gefällt, muss man es ja nicht ankucken, es wird ja niemand dazu gezwungen, genauso wenig beim Spiel. Das ist wie gesagt Geschmacksache und man sollte sich deswegen nicht aufregen....
 
AW: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Demo verfügbar

Habe auch schon die Demo von anderen Teilen dieser Serie gespielt. Ein paar Minuten rumfahren und alles zu Schrott fahren macht Spaß. Das war es dann aber auch schon. :D Schade das man keine Lizenzen hat für die Autos und das die Stadt nicht originalgetreu dargestellt wird.
Der Straßenverkehr besteht aus Geisterautos ohne Fahrer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Demo verfügbar

RTL Games was soll man da auch erwarten, hatte mal eine ältere Demo gesehen die jemand gezockt hatte. Nicht mein Fall, da bleibe ich lieber bei Burnout Paradise
 
AW: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Demo verfügbar

Hier, damit ihr seht was euch tolles in der Demo (und wohl der Vollversion) erwartet :lol:

Ich kann nicht mehr :D
(selbstgemacht:ugly:)

https://www.youtube.com/watch?v=HQ-ChDDnsvU
 
AW: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Demo verfügbar

Die "Mission" habe ich auch gemacht und dieser Würstchentante erstmal direkt die Bude zu Schrott gefahren.
Natürlich kann man das machen, ohne die "Mission" zu gefährden. :D:ugly:
 
AW: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Demo verfügbar

Ich finde das Spiel eigentlich ganz OK. Ich mag zwar weder die wahnsinnig witzigen Sprüche der beiden Typen, aber ich kenne kaum ein Spiel, in dem man auf deutschen Straßen fahren kann... Marktlücke :D
 
Zurück