Apple App Store - 10 Milliarden Downloads für iPhone, iPad und iPod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple App Store - 10 Milliarden Downloads für iPhone, iPad und iPod

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple App Store - 10 Milliarden Downloads für iPhone, iPad und iPod gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple App Store - 10 Milliarden Downloads für iPhone, iPad und iPod
 
Apple App Store - 10 Milliarden Downloads für iPhone, iPad und iPod

oha 10 milliarden app downloads, jetzt würde mich noch interessieren wieviel das wohl wären wenn es nicht auch noch andere wege gäbe um an apps zu kommen.

euch ist btw. ein kleiner fehler im artikel unterlaufen der satz klingt ein wenig komisch "Als kleines Dankeschön an die eifrigen Käufer lobt Apple ein kleineGewinnspiel aus" ;)
 
AW: Apple App Store - 10 Milliarden Downloads für iPhone, iPad und iPod

Krass.

Nunja, Apple hat halt ne Menge Apps (auch Teiöls Masse statt Klasse) aber auch sehr viele beliebte die eben sehr oft runter geladen werden.

Also so sehr schoken tut esm ich nicht, denn soas war zu erwarten.


lg. Ultra
 
AW: Apple App Store - 10 Milliarden Downloads für iPhone, iPad und iPod

Das letzte mal als ich hier etwas über ne App geschrieben habe, wurde ich angeschossen, gehängt, gevierteilt, verbrannt, den Hunden zum fraß vorgeworfen. Echt jetzt, deshalb schreibe ich hierzu nichts! Nicht ver App elt fühlen;)
 
AW: Apple App Store - 10 Milliarden Downloads für iPhone, iPad und iPod

Note: EINER gewinnt einen Gutschein im Wert von 10K € .... Apple ist ja so unglaublich großzügig ... :schief:
 
AW: Apple App Store - 10 Milliarden Downloads für iPhone, iPad und iPod

Naja, am Gewinnspiel muss man nicht teilnehmen;). Aber auf der anderen Seite steckt ja eine fiese Psychologie dahinter:ugly:. Denn es gibt folgende Optionen bzw. Gedankengänge:
1. Da kann ja jeder mitmachen, da gewinn ich eh nicht und deshalb lasse ich besser die Finger davon.
2. Hmm, ich mach mal mit, vielleicht gewinnt man ja.
3. Wahrscheinlich denken alle anderen, dass sie keine Gewinnchance haben und nehmen nicht teil, deswegen nehme ich teil und gewinne.*sich ganz schlau fühl*;)

Das Ergebnis kann man sich ja vorstellen: Viele machen mit und nur einer gewinnt. Genau wie diese Fragen im Fernsehen mit nur zwei Antworten, wobei es sowieso offensichtlich ist, welche falsch ist:D
 
AW: Apple App Store - 10 Milliarden Downloads für iPhone, iPad und iPod

iTunes Guthaben von 10K? :schief:

Auf die Kralle hätte es bestimmt mehr gebracht.
 
AW: Apple App Store - 10 Milliarden Downloads für iPhone, iPad und iPod

Ich hab erst 5 geladen, aber hey ein bekannter hatte extra im accord apps gezogen um die 10 voll zu machen ^^
 
AW: Apple App Store - 10 Milliarden Downloads für iPhone, iPad und iPod

10.000$ bei 10.000.000.000 Downloads, wie spendabel. :D

MfG
 
AW: Apple App Store - 10 Milliarden Downloads für iPhone, iPad und iPod

Die Story mit der Britin ist auch krass.

Wär mir aber auch so gegangen, wenn mich einer anruift und mir erklärt ich habe 10'000$ gewonnen, dann bin ich sehr skeptisch.
 
Zurück