IL2 Sturmovik Cliffs of Dover angekündigt: PC-exklusiv mit DirectX-11-Grafik

AW: IL2 Sturmovik Cliffs of Dover angekündigt: PC-exklusiv mit DirectX-11-Grafik

Wird das Game dann jetzt wieder wie il-2 sturmovik - 1946? Oder wie die Arcade spiele wings of prey etc. die zuletzt erschienen?
 
AW: IL2 Sturmovik Cliffs of Dover angekündigt: PC-exklusiv mit DirectX-11-Grafik

Es ist ein Vollpreisspiel und damit Standalone, obwohl der Titel Anderes vermuten lässt.

Die News kommt tatsächlich sehr spät. Während hier der Mainstream-Crossplattform-Titel teilweise sogar mehrere News pro Tag bekommt, erhält dieser von Anfang an (vor über 5 Jahren) PC-exlusive Titel, der auch mal die Hardware wieder fordern wird, wie viele News? Darüber hinaus ist diese hier auch noch unvollständig, da man nämlich in der Kampagne auch auf Seite der deutschen Spielen kann.:schief:


Danke dir Birdy, für die Antwort. :daumen: Ich hatte die letzten zwei Erweiterungen ausgelasse. Na dann freue ich mich auf meine 109 G3/G6, am besten mit zwei Gondeln für Boden Ziele und dann bumm and summ, bis der Tank zu neige geht (tief und schnell bis das Ruder steif wird) :D

@Pourl. Es wird wie immer in der Il2 Reihe sein und nicht die von anderen Herstellern. Also wie ersteres.
 
Zurück