MS-Tech Vertigo V-Go-Reihe: Neue Netzteile mit 140-mm-Lüfter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MS-Tech Vertigo V-Go-Reihe: Neue Netzteile mit 140-mm-Lüfter

Jetzt ist Ihre Meinung zu MS-Tech Vertigo V-Go-Reihe: Neue Netzteile mit 140-mm-Lüfter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MS-Tech Vertigo V-Go-Reihe: Neue Netzteile mit 140-mm-Lüfter
 
MS-Tech Vertigo V-Go-Reihe: Neue Netzteile mit 140-mm-Lüfter

Mich würde mal ein Test interessieren, unter dem Motto :

Redakteure in Gefahr ! :lol:

Warum bieten eigentlich diese Billigheimer keine Angaben zu der combined-power auf 12V ? Wahrscheinlich dem Hersteller zu Gefährlich ^^

Leider ist eine Zertifizierung kein Indiz für Qualität ;)
 
AW: MS-Tech Vertigo V-Go-Reihe: Neue Netzteile mit 140-mm-Lüfter

So ein Schrott. Selbst für "Einsteiger" gibts günstigere und bessere PSUs als das hier, darauf verwette ich meinen Hintern. Gut vielleicht jetzt nicht für 27€ aber für 39€ gibts schon nen 350W BeQuiet z.B!!!
 
AW: MS-Tech Vertigo V-Go-Reihe: Neue Netzteile mit 140-mm-Lüfter

Die Netzteile sind für MS-Tech ein großer Sprung!
Sie scheinen erstmalig eine Überlastsicherung eingebaut zu haben!
Und Active PFC ist glaub auch das erste mal drin!
12V Combined Power gibt es nicht weil alle nur eine 12V Leitung haben!
Das 350W Modell ist für nen kleinen Büro Rechner evt. sogar brauchbar wenns billig sein muss!
Nur die Frage wie es um die Haltbarkeit bestellt ist.
Würde trotzdem lieber ein BE-Quiet System Power nehmen!
 
AW: MS-Tech Vertigo V-Go-Reihe: Neue Netzteile mit 140-mm-Lüfter

So ein Schrott. Selbst für "Einsteiger" gibts günstigere und bessere PSUs als das hier, darauf verwette ich meinen Hintern.
Das Hinterteil darfst Du behalten.
Solchen gefährlichen Elektroschrott müßte man verbieten.

Da würde ich nicht mal eine Weihnachtsbaumbeleuchtung dran hängen. einen PC eh nicht.
Wenn die Kiste dann noch kurz vor der Bürowand steht, na dann gute Nacht. :devil:
 
AW: MS-Tech Vertigo V-Go-Reihe: Neue Netzteile mit 140-mm-Lüfter

Die Qualität wird durch diese Netzteile besimmt nich neu definiert, aber 39,5 Ampere auf der 12V Schiene ist schon einiges.
Mein Sharkoon Rush Power z.B. hat "nur" 30 Ampere auf der 12V Schiene, genauso wie viele andere Marken Netzteile.
 
AW: MS-Tech Vertigo V-Go-Reihe: Neue Netzteile mit 140-mm-Lüfter

Oh je. Naja, wer sowas bewusst kauft, der ist selber schuld :schief:
Naja, Elektroschund eben. Zumindest so lange, wie mir Tests nicht das Gegenteil beweisen. Kann man getrost wegdonnern. Vor allem, da es günstige und bessere Alternativen gibt.
 
AW: MS-Tech Vertigo V-Go-Reihe: Neue Netzteile mit 140-mm-Lüfter

Naja, so ein Netzteil würde ich jedenfalls meinen Komponenten niemals zumuten... :fresse:
 
AW: MS-Tech Vertigo V-Go-Reihe: Neue Netzteile mit 140-mm-Lüfter

Die Netzteile sind für MS-Tech ein großer Sprung!
Sie scheinen erstmalig eine Überlastsicherung eingebaut zu haben!
Und Active PFC ist glaub auch das erste mal drin!
12V Combined Power gibt es nicht weil alle nur eine 12V Leitung haben!
Das 350W Modell ist für nen kleinen Büro Rechner evt. sogar brauchbar wenns billig sein muss!
Nur die Frage wie es um die Haltbarkeit bestellt ist.
Würde trotzdem lieber ein BE-Quiet System Power nehmen!

Ich sag es mal so; von MS-Tech ist noch kein NT bei Freunden bzw. bei mir ausgefallen. Bei beQuiet dagegen reihenweise.
Sobalt das beQuiet NT zwei Jahre alt wird fangen die Prob. an.
Früher war der Support wengstens noch klasse; einfach def. NT nach Listan geschickt und ein neues erhalten aber heute :daumen2:

Für den Hauptrechner würde ich aber selber eh kein "günstiges" NT nehmen. Habe mit Corsair sehr gute Erfahrungen sammeln können.
 
AW: MS-Tech Vertigo V-Go-Reihe: Neue Netzteile mit 140-mm-Lüfter

Von MS-TECH hatte ich mal nen Gehäuse!:lol::ugly:
Das war übelst billig hergestellt, nach 2 Tagen hatte ich die Tür plötzlich in der Hand, der Lüfter war die Hölle und die Seitenteile haben auch nur einmal gepasst und zwar direkt nach dem auspacken.:ugly:

Wer MS-TECH kauft ist selber Schuld und Netzteile würde ich schonmal garnet von denen kaufen, sonst kommt man noch von der Arbeit und hat ne ausgebrannt Wohnung vor sich....:D
 
AW: MS-Tech Vertigo V-Go-Reihe: Neue Netzteile mit 140-mm-Lüfter

Aber ne hohe Amperzahl ist doch eigentlich gut oder?
 
AW: MS-Tech Vertigo V-Go-Reihe: Neue Netzteile mit 140-mm-Lüfter

Ja, natürlich. Das ist sie aber auch nur, wenn sie auch wirklich erreicht werden kann und das Netzteil danach noch lebt.

Trotzdem hier von einem Artikel über eine ganze Firma zu urteilen finde ich etwas engstirnig. MS-Tech ist nunmal eher ein Billig-Vertrieb, doch das heißt nicht, dass alles gleich schlecht ist...Ball flach halten und fair bleiben. Wartet die Tests ab...
 
AW: MS-Tech Vertigo V-Go-Reihe: Neue Netzteile mit 140-mm-Lüfter

Ja, natürlich. Das ist sie aber auch nur, wenn sie auch wirklich erreicht werden kann und das Netzteil danach noch lebt.

Trotzdem hier von einem Artikel über eine ganze Firma zu urteilen finde ich etwas engstirnig. MS-Tech ist nunmal eher ein Billig-Vertrieb, doch das heißt nicht, dass alles gleich schlecht ist...Ball flach halten und fair bleiben. Wartet die Tests ab...

Stimmt.
Ein Langzeittest wäre auch mal wieder was feines.
 
Zurück