Fear 3 Collector's Edition vorgestellt - Sammelfigur Alma mit dabei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fear 3 Collector's Edition vorgestellt - Sammelfigur Alma mit dabei gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fear 3 Collector's Edition vorgestellt - Sammelfigur Alma mit dabei

Oh Mann, Fear im Coop. Kann jetzt schon mal nach einer entspannten Woche im Kalender suchen. Da wird wahrscheinlich nicht viel Uni nebenbei stattfinden. :ugly:

Alma aus Teil eins. Kleine Kinder kommen in Horror irgendwie immer gut an. Auch wenn das Genre mittlerweile total ausgelutscht ist.

Allerdings! Aber die Story haben die ja nun mächtig verwurschtelt. Alma ist jetzt die Mutter der beiden Hauptdarsteller? Aber irgendwie spielt da noch Paxton Fettel, der irgendwie Bösewicht aus Teil 1 wieder mit? Ich kapiere es nicht!

Allerdings! Aber die Story haben die ja nun mächtig verwurschtelt. Alma ist jetzt die Mutter der beiden Hauptdarsteller? Aber irgendwie spielt da noch Paxton Fettel, der irgendwie Bösewicht aus Teil 1 wieder mit? Ich kapiere es nicht!

Vieleicht ist das ja n Zweit/Romanze Paradoxum sondersgleichen!!!
Denn sind wa mal ehrlich, wer würde ne Frau wie Alma, als Erwachsene (und jetzt stellen wa uns mal Alma optisch so vor) schwängern wollen???? :ugly::devil::ugly::lol:

Vieleicht ist das ja n Zweit/Romanze Paradoxum sondersgleichen!!!
Denn sind wa mal ehrlich, wer würde ne Frau wie Alma, als Erwachsene (und jetzt stellen wa uns mal Alma optisch so vor) schwängern wollen???? :ugly::devil::ugly::lol:

Die Rolle des Unglücklichen Liebhabers übernimmt doch der Hauptdarsteller aus dem 2. Teil am Ende. Der wird da doch in diesen Stuhl gefesselt. Und Alma bringt alle um, "beschläft" ihn und bringt auch ihn um. So wie ich mich noch erinnere.

Aber nix kommt an das Ende des ersten Teils heran. Gewaltige Explosion "buohhhw" hier, scheinbare Rettung "Glück gehabt" da und am Ende holt sich Alma doch noch alle!
Ich krieg grad nochmal Bock das durchzuzocken!

Zurück