Duke Nukem Forever: Neue Screenshots und alle US-Packungsbilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Neue Screenshots und alle US-Packungsbilder gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Neue Screenshots und alle US-Packungsbilder
 
Sieht für mich zwar witzig aus, aber bei Weitem nichtmehr zeitgerecht ums als Vollpreisspiel zu kaufen.
 
Ich denke mal das es sich spielen wird wie PREY... war ja mitunter das letzte was 3d Realms gemacht hat,
einen Action-Shooter mit einigen Interaktionsmöglichkeiten.

Freue mich trotzdem drauf!

Cya Yakup
 
Shice doch auf die Grafik.Es ist der Duke!

Was mich wirklich nerven würde (bzw. wird?):

- Man kann insgesamt nur 2 Waffen mit herumschleppen :daumen2:
- auto heal :daumen2:
- wenn es in irgendeiner Art und Weise geschnitten wird :daumen2:
 
Naja... Also ich achte bei neuen spielen einfach auf beides. Soll ja nicht heißen das ich es schlecht finde ;)

Habe den duke halt noch nie gespielt :D
 
Also diese Grafikverwöhnten NewAgeKiddis gehen mir voll auf den Sack!
Die achten nur auf das Äußere und wissen echt nicht was gut ist. :lol:

Wenn heute nicht irgendwas SuperHyperRealityHD3DH2oKoPFTopGrafik hat, dann wird erstmal drüber hergezogen...Waaaahh! :wall:
...Meine Meinung... :P


Es ist ein Meilenstein, daß das Game allen Anschein überhaupt erscheinen wird, und genau das ist der Punkt. Es ist noch nicht auf dem Markt, also kann man auch noch keine vernünftigen Schlüsse ziehen.

Ich freu mich drauf und bin echt gespannt, was bei dem neuen Teil alles umgesetzt wurde. So, jetzt bekomme ich glatt Lust auf den verstaubten Teil. :D
-Hail to the King baby-
 
Also diese Grafikverwöhnten NewAgeKiddis gehen mir voll auf den Sack!
Die achten nur auf das Äußere und wissen echt nicht was gut ist. :lol:

Wenn heute nicht irgendwas SuperHyperRealityHD3DH2oKoPFTopGrafik hat, dann wird erstmal drüber hergezogen...Waaaahh! :wall:
...Meine Meinung... :P

Wow, was ein gigantischer, inhaltlicher Anspruch, rumgeballer und...Gewalt...und Brüste, stimmt, du hast recht, da ist der großartige Inhalt weitaus wichtiger und überzeugender und absolut nicht Kiddy-Haft. ;p

Und den großen Terror hast du hier veranstaltet, craiziks meinte nur, dass die Grafik nichtmehr zeitgerecht ist, er sagte nicht, dass ihm das so unheimlich wichtig ist, oder der Grund wieso ers ned käuft, dein Kommentar kommt da leider etwas "kiddyhafter" rüber, weil dus gleich aufblähst als wärs wolltest du die Immobilienblase nachahmen.
 
Zurück