PCGH.de: PCGH 11/2008 seit heute im Handel

"Neben der DVD-Ausgabe ist die PC Games Hardware auch als Magazin (3,99 Euro), Extended (6,50 Euro) und Premium (Thema: Farcry 2, 9,99 Euro) im gut sortieren Zeitschriftenhandel erhältlich. "

Ist hiermit jetzt das Far Cry 2 Mauspad, was als Extra galt gemeint?
gehört dies jetzt dazu?
ich dachte das kommt erst in der ausgabe 12/2008, war nämlich mal so festgelegt glaub ich ?!
bitte um antwort, will das teil haben !!!

Hallo!

Leider hat sich in der News zur neuen Ausgabe ein Fehler eingeschlichen, das Far Cry 2 Premium mit Mauspad kommt erst in einem Monat.
 
Hier noch einmal mein Feedback von Gestern aus dem alten Forum:

Das Einzige das ich auszusetzen habe, ist dass beim Leistungsindex, den ich übrigens so echt prima finde noch der Catalyst 8.8 verwendet wird, bitte bei Gelegenheit mal aktualisieren, da sich Performancetechnisch mit dem Catalsyt 8.9 einiges in Sachen Performance getan hat. Somit würde die HD4870 dann auch etwas schneller als die GTX260 sein, was sie ja auch laut eurer anderen Benches ist ;)

Also wie gesagt, der neue Leistungsindex ist vom Layout und der Übersicht sowie den einzelnen Frames der getesteten Spiel sehr gut gelungen ;)

Auch sonst wieder sehr interessante Themen wie Grafikeffekte erklärt Teil 2 und Elektrotechnik Grundlagen, wer weis, vielleicht kann ich als gelernter Energieelektroniker sogar noch etwas dazulernen, gerade wegen meines erlernten Berufes spricht mich dieses Thema natürlich sehr an und so etwas könnte es in Zukunft häufiger geben ;)

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, habe auf der Arbeit nicht all zu viel Zeit das Heft durchzulesen ;)
In der Hoffnung dass es euch interessiert habe ich es noch einmal extra kopiert ;)

MfG Korn86
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ja tolle ausgabe.. nur das fettgedruckte warhammer extra enttäuschte total. die tuning optionen die dort standen waren jawohl.. naja..fürn popo. nen grafiktest mit einstellungen und optimierungen mit einer etwas schwächeren cpu als einer c2e 6800 wären mal wünschenswert gewesen. nicht jeder hat ne high end cpu im rechner. dazu störte mich halt daszu warhammer meistens nur 2 sätze standen und der rest der seite mit wow wow wow wow vollgepumpt wurde. umgekehrt hätte es mir besser gefallen allein weil war schon im handel ist und wow noch nicht.

zu den givaways an vollversionen.. hey gebt euch mal etwas mehr mühe auch die vista nutzer mit einzubeziehen.. ich mein xp tuning und einstellprogramme habt ihr eigentlich fast jeden monat auf den dvds aber für vista siehts ehr mau aus.
 
"Neben der DVD-Ausgabe ist die PC Games Hardware auch als Magazin (3,99 Euro), Extended (6,50 Euro) und Premium (Thema: Farcry 2, 9,99 Euro) im gut sortieren Zeitschriftenhandel erhältlich. "

Ist hiermit jetzt das Far Cry 2 Mauspad, was als Extra galt gemeint?
gehört dies jetzt dazu?
ich dachte das kommt erst in der ausgabe 12/2008, war nämlich mal so festgelegt glaub ich ?!
bitte um antwort, will das teil haben !!!

Premium Far Cry 2 kommt zur 12.
 
Nun ist meins endlich im Handel verfügbar gewesen. So ganz solide, die Artikel über die Grundkenntnisse über elektrischen Strom sind sehr schön gemacht.

Aber wieder hat sich auf Seite 154 in der Prozessorübersicht ein niedlicher Fehler eingeschlichen: Der letztplatzierte Prozessor ist nämlich ein:

Intel Athlon 64 3800+

Wisst ihr schon was, über wir noch nichts wissen ?^^
 
Nun ist meins endlich im Handel verfügbar gewesen. So ganz solide, die Artikel über die Grundkenntnisse über elektrischen Strom sind sehr schön gemacht.

Aber wieder hat sich auf Seite 154 in der Prozessorübersicht ein niedlicher Fehler eingeschlichen: Der letztplatzierte Prozessor ist nämlich ein:

Intel Athlon 64 3800+

Wisst ihr schon was, über wir noch nichts wissen ?^^

loooooooooool :lol: das ist mir noch gar nicht aufgefallen :D
 
habe gerade den Artikel zur CPU Kaufberatung gelesen - auf der letzten Seite des Artikels gibts die Preis/Leistungs Tabelle - warum wird da der Phenom 9950 unter "Performance Niveau Mittel" eingestuft und gelb gekennzeichnet und der intel Q6600 unter "Perfomance Niveau hoch" und mit grüner unterlegung obwohl sie das gleiche kosten und Leistungsmäßig ebenbürtig sind ...?????

mfg
 
Ich hab mal auch eine Frage.Also wenn man z.B. sein Abonnement kündigt und dann nach so 3 Monaten oder mehr wieder einen neuen Vertrag erstellt,kann man dann wieder eine Prämie kassieren oder geht das nicht???
 
Ich hättenoch 'n paar Wünsche für kommende Ausgaben:
1. Wenn Guitar Hero4 für den PC erscheint vllt einen Test
2. Ein Kurztest des Xigmatek S-1284 Achilles und ein Vergleich mit anderen CPU-Kühlern

Ich hoffe das wäre machbar, wenn ja wäre ich sehr erfreut
 
Aber wieder hat sich auf Seite 154 in der Prozessorübersicht ein niedlicher Fehler eingeschlichen: Der letztplatzierte Prozessor ist nämlich ein:

Intel Athlon 64 3800+

Wisst ihr schon was, über wir noch nichts wissen ?^^

Du hast das Easteregg der aktuellen Ausgabe gefunden! :daumen:

MfG,
Raff
 
Hier noch einmal mein Feedback von Gestern aus dem alten Forum:

In der Hoffnung dass es euch interessiert habe ich es noch einmal extra kopiert ;)

MfG Korn86

Schau mal auf das Release-Datum des Cat8.9 - das war am 18.9.. Heftschluss war am 19.9. und die Seiten mit dem Leistungsindex waren zu dem Zeitpunkt bereits in der Druckerei.

Wir bemühen uns schon, möglichst aktuelle Treiber zu verwenden, wie man an den Online-Tests auch sehen kann. Die Heftproduktion macht durch ihre Termine und Latenz da aber manchmal einen Strich durch die Rechnung. Da können wir leider nichts dran ändern.
 
Schau mal auf das Release-Datum des Cat8.9 - das war am 18.9.. Heftschluss war am 19.9. und die Seiten mit dem Leistungsindex waren zu dem Zeitpunkt bereits in der Druckerei.

Wir bemühen uns schon, möglichst aktuelle Treiber zu verwenden, wie man an den Online-Tests auch sehen kann. Die Heftproduktion macht durch ihre Termine und Latenz da aber manchmal einen Strich durch die Rechnung. Da können wir leider nichts dran ändern.

Dafür habe ich auch absolut verständniss und diese Problematik ist mir auch klar ;)

Nur wollte ich euch gerne dazu anhalten wenn es denn die Zeit zuläst den Test bei neuen Treibern ab und zu mal zu aktualisieren, gerade dann wenn neu Treiber von einem der beiden Grafikkartenhersteller erscheionen die ein relativ starkes Leistungsplus mit sich bringen ;)

Also das sollte in dem Sinne keine Beschwerde sein, sondern nur ein Verbesserungsvorschlag für die Zukunft ;)

MfG Korn86
 
Zurück