AMD Radeon HD 6700-Serie vorgestellt: Rebranding der Radeon HD 5700-Reihe

tja, wer nun von einer 4800 auf ne 6700 umsteigt und nen leistungszuwachs erwartet.....möööp, war wohl nüx

Von Leistungszuwachs hab ich ja nix gesagt. Und ich werde so schnell auch nicht von meiner 4850 weg gehen. Die Leistung reicht mir noch vollkommen aus.
Ich wollte nur sagen, dass die Karte in meine Preisklasse fallen würde. Neben der GTS 450 also keine schlechte Investition.
 
Ja klar, ein noch beklopperes Beispiel als die "Radeon-Grafikkarte kaufende Hausfrau" ist dir nicht eingefallen? Geht Euch die Argumentationsgrundlage abhanden? Scheint bei solchen "Argumenten" zumindest so

Scherzkeks.Guck mal in mein Profil....ich hab ne Ati/AMD HD 5870.....:D

PS: meine erste war ne Voodoo 2 dann ne Ati Rage 128 dann ne HD2400,dann HD3870,Dann HD4870 und jetzt ne HD 5870.:heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N ReBranding ist immer fragwürdig... finde ich... :daumen2:
Zumindest hat AMD soviel aus der letzten ReBranding Aktion von nVidia gelernt,
das se von Anfang an Bekannt gaben, das es sich um ne 57xx handelt, plus HDMI 1.4 :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wenn OEM Karten nicht schon seit jeher umgelabelt wurden, das wird in der Newsüberschrift natürlich nicht erwähnt, man will ja schließlich einen reißerischen Titel.
OEM Hersteller und der Markt fordern dies, da kann Nvidia und AMD nichts dagegen machen.

Im Retail Markt(wo man nur die Grafikkarte kauft) hat bisher nur Nvidia umgelabelt und AMD hat sich brav zurückgehalten, dieser Unterschied wird nicht berücksichtigt.
Trotzdem ist das natürlich alles Kundenunfreundlich.
 
Zurück