News iPhone 5 und iPad 2: Screenshots der iOS 4.3 Beta 2 entfachen Gerüchte um Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5 und iPad 2: Screenshots der iOS 4.3 Beta 2 entfachen Gerüchte um Release

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5 und iPad 2: Screenshots der iOS 4.3 Beta 2 entfachen Gerüchte um Release gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5 und iPad 2: Screenshots der iOS 4.3 Beta 2 entfachen Gerüchte um Release
 
iPhone 5 und iPad 2: Screenshots der iOS 4.3 Beta 2 entfachen Gerüchte um Release

Gerüchte, Gerüchte wenn dann will ich Fakten und nicht solche unbestätigten Halbwarheiten...
 
AW: iPhone 5 und iPad 2: Screenshots der iOS 4.3 Beta 2 entfachen Gerüchte um Release

Wieso iPhone 5? Das wäre doch etwas untypisch für Apple. Ich würde eher sagen dass das iPhone 4 entweder wie bei iPhone 3G/ iPhone 3G S einen Buchstaben Zusatz bekommt im Sinne wie iPhone 4 S. Oder Apple führt Zwischenversionsnummern ein wie z.B. iPhone 4.1.

Aber mir kann es egal sein. Ich habe mein iPhone 3G S gegen das Sony Ericsson W980 eingetauscht :daumen: Und bis zur nächsten Vertragsverlängerung kann es schon das iPhone 4H S+ geben :D
 
AW: iPhone 5 und iPad 2: Screenshots der iOS 4.3 Beta 2 entfachen Gerüchte um Release

Der Screenshot wirkt irgendwie gefälscht, naja, bei der Qualität kann man das ja nicht so genau erkennen....
 
AW: iPhone 5 und iPad 2: Screenshots der iOS 4.3 Beta 2 entfachen Gerüchte um Release

Der Screenshot wirkt irgendwie gefälscht, naja, bei der Qualität kann man das ja nicht so genau erkennen....

Der Screenshot ist echt. Zu finden in der iOS 4.3 Beta 2 im Hintergrundvorschaubild:ugly:

@Topic: 9 Februar? Wann denn endlich :heul:
Ich dachte jedes Apple Event ist an einem Dienstag, oder wie war das?
 
AW: iPhone 5 und iPad 2: Screenshots der iOS 4.3 Beta 2 entfachen Gerüchte um Release

Gerüchte über Gerüchte... *.*
 
AW: iPhone 5 und iPad 2: Screenshots der iOS 4.3 Beta 2 entfachen Gerüchte um Release

Ich denke eher, die machen ein bisschen MS nach, die ja auch große Zahlen für was bei WP7 auf den Kacheln haben.
 
AW: iPhone 5 und iPad 2: Screenshots der iOS 4.3 Beta 2 entfachen Gerüchte um Release

Was für Gerüchte?
Das nach mehreren Betas auch mal eine Final kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück