Core i7-2600K vorne - Nach diesen Sandy-Bridge-CPUs suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Core i7-2600K vorne - Nach diesen Sandy-Bridge-CPUs suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Core i7-2600K vorne - Nach diesen Sandy-Bridge-CPUs suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

mhhh versteh nicht ganz wie das zustande kommt. Der i5-2500k ist 2x drin mit unterschiedlichen Preisen... wo ist da der unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
die CPUs sind so begehrt das is mir Alternate nicht sagen kann wann i meinen CPU krieg^^ ganz toll....das heist wohl warten, warten und noch mehr warten^^

Hab den 2500k schon hier liegen, fehlt nur noch das AsRock P67 Pro3 und der Ram.

Gibt halt nichts spannenderes als den PC aufzurüsten, vor allem wenn man selber der Meinung ist das er veraltet ist (was bei mir auch der fall war).

Wann kann man denn mit einem Test des AsRock P67 Pro3 rechnen?

Mich reizt der i7-2600(K) schon auch...
Würde mich nämlich interessieren wie der Leistungsunterschied bei Photoshop CS5, Video-Editing, etc. zu meinem i5-750 ist :D

Der Core i7-2600K ist schon ne Hausnummer.
Wenn ich dieses Jahr von meinem alten Core2Duo E6850@3Ghz auf den
i7-2600K umsteige, dann ist das ja vergleichbar mit nem Umstieg vom
Golf V 1.6l auf Golf V R32 :D

Zumindest belegen das die vielen Leistungstests
der neuen Sandy Bridge CPUs.

Der Core i7-2600K ist schon ne Hausnummer.
Wenn ich dieses Jahr von meinem alten Core2Duo E6850@3Ghz auf den
i7-2600K umsteige, dann ist das ja vergleichbar mit nem Umstieg vom
Golf V 1.6l auf Golf V R32 :D

Zumindest belegen das die vielen Leistungstests
der neuen Sandy Bridge CPUs.
Nein, ein Golf ist das sicher nicht. So a klumpat ^^.
Wenn dann eher Mercedes E Klasse von E 200 CDI auf E 55 AMG

R32 ist eh ganz nett, nur ist halt der Motor altbacken
lieber einen TTS

@ topic die 2600k sind eh schon schön im Preis gefallen wär eine Überlegung wert, oder doch auf Ivy warten.
ich würd so gern wieder mal aufrüsten, obwohl mein I5 dicke reicht.

Hab gestern meinen PC aufgerüstet und naja, ich merk den unterschied :D

Core2Duo E6750 @ 2.66Ghz -> i5 2500k @ 4Ghz
Nvidia Geforce GTS 120 -> HIS Radeon 6850
Asus P5K -> P8P67
Kingston DDR2 2x1Gb Ram -> Corsair 2x 4Gb @ 1333mhz
Ne SSD obendruff und Inet hab ich auch gleich von 2MBit/s auf 20MBit/s upgrated.

Auf einmal bin ich viel besser im BfBc2 zocken ;D

Fehlerbereinigte Boards beleben das Geschäft

Hm, ich hab mich bei Gigabyte für den Austausch direkt über die registriert. Die wollten sich melden sobald die Boards verfügbar wären. Hat da jemand von euch schon was bezüglich des P67A-UD 4 bekommen ?

Müsste ja schon soweit sein, wenn die Boards bald bzw. teilweise lieferbar sein sollen.

Mit freundlichen Grüßen
Xtreme RS

Ich frage mich nur wann EVGA seine P67 SLI (und Classified) rausrückt.
Bei keinem einzigen Shop gelistet, nur beim EVGA USA Shop (fraglich, ob lieferbar).

Immerhin ist seit dem Release der P67 Chipsets und der fehlerbereinigten P67 (B3) auch schon einige Zeit vergangen.

1. müssen die erstmal geld verdienen (heißt ist dein board nicht kaputt sondern nur "falsch gefertigt" wartest du denke ich bis mehr als genug verfügbar sind)

2. Alle GAMER Boards sind eh noch nit so richtig lieferbar (scheinen die Mainstreamteile zu sein ! (macht ja auch sinn für die ) die jetzt verfügbar sind)

3. mindfactory hatte bei meinem ASUS P8p67 deluxe auch schon 17.03 stehn und schubsen den termin vor sich her (ASUS hat sich noch nicht bei mir gemeldet).

4. is doch egal wenn man ein neues bekommt ob nun heute oder in 2 wochen (meins läuft bei voller SATA 2 bestückung ohne probs => mir ists wurst wann das andere kommt)

Zurück