Cooler Master Elite 343 und Elite 371: Neue Mini- und Midi-Tower von Cooler Master

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler Master Elite 343 und Elite 371: Neue Mini- und Midi-Tower von Cooler Master gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cooler Master Elite 343 und Elite 371: Neue Mini- und Midi-Tower von Cooler Master
 
Hab schon hübschere Gehäuse gesehen...

Design-technisch bringen die Gehäusehersteller in letzter Zeit recht wenig auf die Reihe, echt schwach :daumen2:
 
Naja gut, der 371 sieht, auch speziell von der Front her, wirklich aus wie ein Allerweltsgehäuse. Der 343 macht aber meiner Meinung nach ordentlich was her, besonders als Mini-Tower. Zumal die Elite-Reihe auch überwiegend im niedrigen Preissegment angesetzt ist.
 
Naja gut, der 371 sieht, auch speziell von der Front her, wirklich aus wie ein Allerweltsgehäuse. Der 343 macht aber meiner Meinung nach ordentlich was her, besonders als Mini-Tower. ist.


Ich find genau andersherum wird ein Schuh draus ;). Preislich sehe ich das 343 bei 30€ und das 371 bei 40€ :schief:.
 
Cooler Master Elite 343 als µ-ATX mit gut aussehenden Front, ist nah zu Perfekt für Modding ohne Große Bastelaktionen!

Im Seitenteil Fenster schneiden, das Innen und das Front Mesh Gitter Weiß lackieren und paar kleine Handgriffe, ich sehe schon den perfekte LAN PC für mich :)!
 
Tolle Wurst. Schon wieder neue Gehäuse die wahrscheinlich wieder kaum bis garnicht lieferbar sein werden bis sie aus der Produktpalette wieder gestrichen werden. Warte schon seit 3 Monaten auf das Elite 360 Gehäuse. Nie wirklich gross lieferbar.:daumen2:
 
Das elite 343 gefällt mir sowohl optisch als auch von der größe. wenn der preis niedrig aisfällt durchaus interessant für ein media-pc. meine gaminghardware würde ich aus temperaturgründen eher nicht einbauen. ob da nen mugen 2 reingeht. XD
 
Zurück