Lancool First Knight-Serie: Lian Li stellt drei neue Gehäuse vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lancool First Knight-Serie: Lian Li stellt drei neue Gehäuse vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lancool First Knight-Serie: Lian Li stellt drei neue Gehäuse vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lancool First Knight-Serie: Lian Li stellt drei neue Gehäuse vor
 
AW: Lancool First Knight-Serie: Lian Li stellt drei neue Gehäuse vor

da stimm ich zu, find ich aber garnet schlecht dass mal was anderes als einheitsbrei kommt
 
AW: Lancool First Knight-Serie: Lian Li stellt drei neue Gehäuse vor

Selten so etwas hässliches gesehen wie das K59/63 :ugly:
Also das K62 "Dragonlord" finde ich wunderschön :sabber:, aber das K63 einfach nur zum :kotz:
 
AW: Lancool First Knight-Serie: Lian Li stellt drei neue Gehäuse vor

Bei solchen News freue ich mich doch, dass ich für meinen kommenden PC ein Lian Li PC8NB als Behausung ausgesucht habe... :lol:
 
AW: Lancool First Knight-Serie: Lian Li stellt drei neue Gehäuse vor

alle drei einfach nur hässlich. sehen auch kein stück nach premium marke aus meiner meinung nach.
 
AW: Lancool First Knight-Serie: Lian Li stellt drei neue Gehäuse vor

alle drei einfach nur hässlich. sehen auch kein stück nach premium marke aus meiner meinung nach.

Kann mich nur anschliessen. Sehen aus wie 20 Euro Trödelmarktramsch,... :kotz::kotz::kotz:
 
AW: Lancool First Knight-Serie: Lian Li stellt drei neue Gehäuse vor

Die Gehäuse gefallen mir überhaupt nicht. :daumen2:
 
AW: Lancool First Knight-Serie: Lian Li stellt drei neue Gehäuse vor

Da bin ich aber froh, dass die so einen Schrott bauen - mit meinem K62 "Dragonlord" bin ich dann noch ganz gut bedient und schick dabei. Die Gehäuse gehen in der letzten Zeit fast alle gar nicht mehr! :kotz: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lancool First Knight-Serie: Lian Li stellt drei neue Gehäuse vor

LianLi, was tut ihr uns nur an?

Das K7 war in meinen Augen eine wirklich gelungen LianLi-Version für den kleineren Geldbeutel.

Die Dinger sehen nach Aerocool aus... was tut ihr bloss? :daumen2:
 
AW: Lancool First Knight-Serie: Lian Li stellt drei neue Gehäuse vor

Heute ist mein K58 angekommen, endlich kein Kabelsalat mehr im Gehäuse und die Entkopplung der HDDs macht sich deutlich bemerkbar. Schön schlicht, schwarz und geräumig ohne Blink- und Leucht-Gedöhns und auch ohne Dämmung schon schön leise.

Finde die neuen Gehäuse jetzt auch nicht so den Hingucker, vor allem die Frontseite des K57 kann eigentlich nur als hässlich beschrieben werden.
 
AW: Lancool First Knight-Serie: Lian Li stellt drei neue Gehäuse vor

@FrittenFett
Ja das K7, K6 und K1 war noch geil...

Ich finds auch blöd, dass Lian Li unter der Marke Lancool, nicht weiterhin "innen 08/15 Stahl, aussen Lian Li Alu" verbaut.

Dabei können sie sich auch gern all ihr teures Schnellbau/Verschluß/Entkoppelungs Zeug sparen.
Ein paar Schrauben für die Montage, zum Entkoppeln reichen ein paar dicke Gummis und gut ist.
Hauptsache das Teil macht von Aussen was her.
 
AW: Lancool First Knight-Serie: Lian Li stellt drei neue Gehäuse vor

Irgendwie überzeugen mich die Gehäuse auch nicht so recht, aber zum Glück gigbt es ja genug Auswahl auf dem Markt, sodass jeder hoffentlich das passende für sich findet:).
Solange das noch der Fall sein wird, muss keine Angst davor haben, dass es nur noch Gehäuse geben wird, die einem nicht gefallen;).
 
AW: Lancool First Knight-Serie: Lian Li stellt drei neue Gehäuse vor

Geschmacksverirrungen... :what:
Wer gab sein Ok die Dinger in Serie zu bringen... einfach :ugly: die Teile... :daumen2:

Wär auf jeden Fall traumhaft, wenn sie materialtechnisch wieder zurück zum K1, K7 etc. gehen.
Aber der K58/62 sehen auch gut aus, trotz des Kunststoff, aber das hier... :klatsch:
 
Zurück