Blog Nerdcore von Euroweb gepfändet und abgeschaltet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Blog Nerdcore von Euroweb gepfändet und abgeschaltet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Blog Nerdcore von Euroweb gepfändet und abgeschaltet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Blog Nerdcore von Euroweb gepfändet und abgeschaltet
 
AW: Blog Nerdcore von Euroweb gepfändet und abgeschaltet

Die Produkte der Euroweb Internet GmbH sind minderwertig, es ist unverhältnismäßig viel Schrott dabei und sie verdienen mit Dreck eine goldene Nase.

Werde ich jetzt auch abgemahnt? :schief:

Edit:
Sein Ziel sei es auch nicht gewesen Walter mundtot zu machen, da dies ohnehin ein unmögliches Unterfangen sei.
Dafür reicht der Konjunktiv I nicht mehr aus - er würde ihn gerne mundtot machen, aber das täte der PR nicht so gut.

Bei solchen Leuten wäre ich für die Wiedereinführung der Todesstrafe...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blog Nerdcore von Euroweb gepfändet und abgeschaltet

Die Produkte der Euroweb Internet GmbH sind minderwertig, es ist unverhältnismäßig viel Schrott dabei und sie verdienen mit Dreck eine goldene Nase.

Werde ich jetzt auch abgemahnt? :schief:

Edit:
Dafür reicht der Konjunktiv I nicht mehr aus - er würde ihn gerne mundtot machen, aber das täte der PR nicht so gut.
Siehe dazu auch: Hetzner sperrt JuraBlogs.com - Hintergründe / Weblog / JuraBlogs ;)
 
AW: Blog Nerdcore von Euroweb gepfändet und abgeschaltet

Mist, meine ganzen Backlinks sind im Arsch :D Wieviel ist Nerdcore denn wert? Fand den Blog stellenweise eigentlich ganz gut. Eine gute Sache hat es, wenn er den Blog doch zurück bekommt hat er mehr Links die auf seine Seite verweisen denn je. In dem Sinne: sue the duke please :D
 
Zurück