Antec Skeleton Open Air Case in der Limited White Edition vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Antec Skeleton Open Air Case in der Limited White Edition vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Antec Skeleton Open Air Case in der Limited White Edition vorgestellt
 
Sieht ja schon irgendwie cool aus das Teil aber bei sowas gibt doch nur Staubprobleme?
Abgesehen davon hab ich ne Katze die ich ungern auf dem Ding rumlatschen sehen würde :ugly:
 
Bei so einer Konstruktion greift doch gar nicht mehr das Pprinzip des faradayschen Käfigs(Sata-Kabel etc.) oder?
 
Bei so einer Konstruktion greift doch gar nicht mehr das Pprinzip des faradayschen Käfigs(Sata-Kabel etc.) oder?
Erwartest du Blitzeinschläge ?! :ugly:


Wenn es innerhalb des Rechners 'nen Kurzen gibt aufgrund unisolierter Kabel hat man btw bei so ziemlich jedem Case direkt verloren, da halt fast alle aus irgendeinem Metall, meist Stahl o. Alurahmen + Blech.



Was tatsächlich bei derartigen Cases oder aber welchen Aus Acrylglas nicht mehr gegeben ist ist die Strahlenabschirmung, vor den Emissionen des PCs.
 
Vom Preis her schon ein Fortschritt, bloss das Gehäuse (ob man das so nennen kann?), daher Gerüst ist nicht jedermanns Geschmack.

Als ich in kleinem PC Laden mal gearbeitet habe, hatten wird auch Skeleton, war schon super Sache, wenn man schnell etwas aus Komponenten checken sollte. War schon alles aufgebaut. Schublade raus, neues Brett mir 2 Thumbscrew befestigt, angeschlossen und kann getestet werden.

Ich würde mir ein Gehäuse wünschen, das etwas geschloßener ist doch mit wenigen Handgriffe in ein Benchtabel einrichten lässt, überlege selber mal zu basteln, muss aber an eine Dremel ran kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück