Alternate verlost einen PCGH-HD6850-PC im Wert von 879 Euro [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alternate verlost einen PCGH-HD6850-PC im Wert von 879 Euro [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alternate verlost einen PCGH-HD6850-PC im Wert von 879 Euro [Anzeige]
 
hab zwar mitgemacht, aber ich sehe meine Chancen gegen 0, das Ding zu gewinnen. Bei meinem Glück, was ich bei solchen Gewinnspielen hab... :rolleyes: ^^
 
Ich würd ja gerne mitmachen, aber ich weiß nicht wie O.o
Ich hab jetzt 10 Minuten den Artikel studiert aber aus den 6 Zeilen werd ich nicht schlau und ne Frage habe ich auch nicht entdeckt.
Ich hoffe ich werde gleich nicht im Boden versinken vor Scham...
 
Sorry, ist ja klar das sie immer so Saudumme fragen stellen, sie wollen das wirklich alle mitmachen die mitmachen wollen.

Das ganze ist ja nur eine Datensammlerei - is ja klar oder ;) !
Das wissen hoffentlich alle hier, ist das selbe was Google macht nur dümmer und einfacher ;)

Das hat nichts damit zu tun das nur wenige die wirklich Klug genug sind und schwierige fragen beantworten können daran teilnehmen können.
Diejenigen die solche Gewinnspiele machen verdienen einen Goldene Nase damit das sie EURE Daten verkaufen können !

Ist ja genau so wie im TV spät nachts bei den Gewinnsendungen wo fragen gestellt werden wie :
Nennen sie ein Tier was mit H beginnt und insgesamt vier Buchstaben hat :ugly:
40 Minuten später schreit der Moderator noch immer, gibt es da draußen keinen der klug genug ist ein Tier zu finden was mit H beginnt, jetzt gleich kommt bestimmt der Hot Button :D:lol:
Die verdienen ihr Geld damit das sie die kosten im MINI kleingedruckten auflisten und so an ihr Geld kommen aber bei den hier im Internet gestellten fragen verdienen sie ihre Moneten das sie die gesammelten Daten weiter verkaufen.

Ps: Die Gewinnchancen sind wie üblich astronomisch gering ;)
 
Sorry, ist ja klar das sie immer so Saudumme fragen stellen, sie wollen das wirklich alle mitmachen die mitmachen wollen.

Das ganze ist ja nur eine Datensammlerei - is ja klar oder ;) !
Das wissen hoffentlich alle hier, ist das selbe was Google macht nur dümmer und einfacher ;)

Das hat nichts damit zu tun das nur wenige die wirklich Klug genug sind und schwierige fragen beantworten können daran teilnehmen können.
Diejenigen die solche Gewinnspiele machen verdienen einen Goldene Nase damit das sie EURE Daten verkaufen können !

Ist ja genau so wie im TV spät nachts bei den Gewinnsendungen wo fragen gestellt werden wie :
Nennen sie ein Tier was mit H beginnt und insgesamt vier Buchstaben hat :ugly:
40 Minuten später schreit der Moderator noch immer, gibt es da draußen keinen der klug genug ist ein Tier zu finden was mit H beginnt, jetzt gleich kommt bestimmt der Hot Button :D:lol:
Die verdienen ihr Geld damit das sie die kosten im MINI kleingedruckten auflisten und so an ihr Geld kommen aber bei den hier im Internet gestellten fragen verdienen sie ihre Moneten das sie die gesammelten Daten weiter verkaufen.

Ps: Die Gewinnchancen sind wie üblich astronomisch gering ;)

Magst ja recht haben. Aber: Lass sie doch mit meinem Namen Geld machen. Stört mich nicht. Ich kann ja theoretisch auch Gewinn machen. Und wenn man eine separate Mailadresse für solche Sachen hat, nervt einem auch die Spamerei nicht. Ich steh auf solche Gewinnspiele.

Apropos theoretisch: An dieser Stelle noch mal Danke an PCGH und Asus für das Crosshair iV Etreme aus dem Weihnachtsgewinnspiel :D.
 
Kann ich auch nur zustimmen. Sollen die meine Daten doch haben. Haben die eh schon gespeichert.. :ugly:
Wünsche auch allen viel Glück.
 
Zurück