Silverstone Raven 2 Evolution: Raven 2 verbessert und nun auch in weiß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Silverstone Raven 2 Evolution: Raven 2 verbessert und nun auch in weiß

Jetzt ist Ihre Meinung zu Silverstone Raven 2 Evolution: Raven 2 verbessert und nun auch in weiß gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Silverstone Raven 2 Evolution: Raven 2 verbessert und nun auch in weiß
 
Silverstone Raven 2 Evolution: Raven 2 verbessert und nun auch in weiß

irgendwann kauf ich mir so eins glaub ich. vielleicht muss ich vorher ne bank überfallen oder ne niere verkaufen. :D
 
AW: Silverstone Raven 2 Evolution: Raven 2 verbessert und nun auch in weiß

wenn die 3 Lüfter am Boden auch noch weiß wären sehe es besser aus:daumen:
 
AW: Silverstone Raven 2 Evolution: Raven 2 verbessert und nun auch in weiß

Mit einem Schalter kann der Käfer zwischen...

Ansonsten schickes Gehäuse.
 
AW: Silverstone Raven 2 Evolution: Raven 2 verbessert und nun auch in weiß

Mir ist ein Rätsel, warum Silverstone diese geniale Fronttür :hail: vom RV01 nicht auch im RV02 verbaut.... ansonsten schickes Gehäuse:daumen:
 
AW: Silverstone Raven 2 Evolution: Raven 2 verbessert und nun auch in weiß

Warum haben sie keine USB3.0-Anschlüsse verbaut?
Gerade jetzt, wo Boards diesen neuen Standard auch intern unterstützen:huh:
 
AW: Silverstone Raven 2 Evolution: Raven 2 verbessert und nun auch in weiß

Super Teil,hätte ich nicht erst ein anderes bestellt.....:ugly:
 
AW: Silverstone Raven 2 Evolution: Raven 2 verbessert und nun auch in weiß

Seit wann sind Raben weiß?:lol:
 
AW: Silverstone Raven 2 Evolution: Raven 2 verbessert und nun auch in weiß

wenns jetzt noch nicht so hoch im preis angesetzt wäre ^^ für den preis gibts auch ein HAF mit "VOLLAUSTATTUNG":daumen:
 
AW: Silverstone Raven 2 Evolution: Raven 2 verbessert und nun auch in weiß

Da sieht man, das weiß bei Gehäusen und co. im kommen sind, was ich nicht immer gutheißen vermag
 
AW: Silverstone Raven 2 Evolution: Raven 2 verbessert und nun auch in weiß

Sieht für mich nach Plastikbomber aus (Kuckt euch mal die Materialien an(0,8MM Stahl und dazu Plastik :daumen2:))
 
AW: Silverstone Raven 2 Evolution: Raven 2 verbessert und nun auch in weiß

Nunja, über den Geschmack der Optik lässt sich logischerweise streiten:D

Aber an und für sich bietet das Case sehr gute Ideen, die garnicht mal
so schlecht sind, wie z.B. das um 90° gedrehte Mainboard, das Window
nicht auf der "gewohnten" Seite sondern rechts....
Wenn CM jetzt Attribute des HAF mit dem Raven "verbinden" würde.....
würde ein geniales Case rauskommen, oder nicht? :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück