Steve Jobs erneut krank - Apples CEO übergibt Tagesgeschäft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Steve Jobs erneut krank - Apples CEO übergibt Tagesgeschäft

Jetzt ist Ihre Meinung zu Steve Jobs erneut krank - Apples CEO übergibt Tagesgeschäft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Steve Jobs erneut krank - Apples CEO übergibt Tagesgeschäft
 
Steve Jobs erneut krank - Apples CEO übergibt Tagesgeschäft

Hm was der wohl hat...ich glaub ich hatte mal gelesen er hatte eh schonmal ne neue Niere oder Leber bekommen,stimmt das oder war das jemand anders?:huh:
 
Steve Jobs erneut krank - Apples CEO übergibt Tagesgeschäft

Dann wünsche ich ihm eine schnelle und erfolgreiche Genesung, sodass er die IT-Welt noch ein paar Jahre mit seinen Ideen polarisiert! :)
 
AW: Steve Jobs erneut krank - Apples CEO übergibt Tagesgeschäft

Yes best wishes from the smallest parts of this Community, if You will ever read these pages! Damit ist nicht zu scherzen.
Das Tagesgeschäfft ist allerdings mein Stichwort, das kann ich niemandem sonst gereichen, daher muss ich nun weichen!
bis später;)
 
AW: Steve Jobs erneut krank - Apples CEO übergibt Tagesgeschäft

Hm....ist wohl schwerer krank.....das wünscht man keinem!

Gute Besserung......!
 
AW: Steve Jobs erneut krank - Apples CEO übergibt Tagesgeschäft

Meine Damen und Herren, die News des Tages. Applaus, Applaus.

Ganz im Ernst, ohne eine Apple News am Tag gehts wohl inzwischen gar nicht mehr ? Wenn man Apple nicht irgendwo in eine News rein pfriemeln kann dann muss halt irgend was her.

PCGH bettelt geradezu um Klicks, es ist schon ekelhaft.

Aber UM HIMMELS WILLEN keine Kritik in den Kommentaren. Der Schein muss gewahrt bleiben.
 
AW: Steve Jobs erneut krank - Apples CEO übergibt Tagesgeschäft

Meine Damen und Herren, die News des Tages. Applaus, Applaus.

Ganz im Ernst, ohne eine Apple News am Tag gehts wohl inzwischen gar nicht mehr ? Wenn man Apple nicht irgendwo in eine News rein pfriemeln kann dann muss halt irgend was her.

PCGH bettelt geradezu um Klicks, es ist schon ekelhaft.

Aber UM HIMMELS WILLEN keine Kritik in den Kommentaren. Der Schein muss gewahrt bleiben.

Themenrelevante "Arghs" und "Yays" bitte nicht in diesen, sondern diesen Thread: http://extreme.pcgameshardware.de/q...che-themen-sollen-herausgefiltert-werden.html

MfG,
Raff
 
AW: Steve Jobs erneut krank - Apples CEO übergibt Tagesgeschäft

Wenn das mit den News von Apple so weitergeht, kommen irgendwann wahrscheinlich wirklich irgendwelche Kleinigkeiten wie:
"Steve Jobs hustet- bricht jetzt die Welt zusammen:ugly:?"

Allerdings ist Gesundheit wirklich so ein Thema, dass man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Andere Themen zu Apple sind aber teilweise wirklich Lapalien und dann noch relativ häufig dazu. Zumindest habe ich den Eindruck, aber vielleicht täusche ich mich auch. Müsste ich mal genauer beobachten und gucken, ob es wirklich so ist.
 
AW: Steve Jobs erneut krank - Apples CEO übergibt Tagesgeschäft

Den falschen Apfel wohl erwischt. ^^ Finde es aber gut wie der große Chef seine Mitarbeiter informiert. Das sagt mir das er seine Mitarbeiter sehr respektiert und damit sicher auch Motivation schafft.
 
Black_Beetle schrieb:
Den falschen Apfel wohl erwischt. ^^ Finde es aber gut wie der große Chef seine Mitarbeiter informiert. Das sagt mir das er seine Mitarbeiter sehr respektiert und damit sicher auch Motivation schafft.

Nur genau das hat er lange nicht gemacht. Als alle fragten, warum er so duenn war - da wurde alles nur dementiert. Die superbilligen Subangestellten von Foxconn gehen dem
doch zudem voll am Boppes vorbei. Was lobe ich da mein Telefon "made in Suedkorea".
 
AW: Steve Jobs erneut krank - Apples CEO übergibt Tagesgeschäft

Ganz so "wertlos" ist die Meldung um Jobs Erkrankung nun mal nicht. Nach der Bekanntgabe der "News" is der Aktienkurs von Apple deutlich gesunken.

Wie schnell so ein Aktienkurs schwankt, find ich schon irgendwo witzig. Trotzdem gute Besserung.
 
AW: Steve Jobs erneut krank - Apples CEO übergibt Tagesgeschäft

Ganz so "wertlos" ist die Meldung um Jobs Erkrankung nun mal nicht. Nach der Bekanntgabe der "News" is der Aktienkurs von Apple deutlich gesunken.



Wer sich für Aktien interessiert wird aber weniger auf ne News von PCGH warten damit er dann verkauft oder kauft ;)
 
AW: Steve Jobs erneut krank - Apples CEO übergibt Tagesgeschäft

Ich finds teilweise niveaulos was hier geschrieben wird. Apple ist eig ne one man show von steve jobs und da er anscheinend schwerer krank ist betrifft es auch die PC Branche. Klar sind manche news nicht sinnvoll aber diese mmn schon. Nicht umsonst ist auch die Aktie um 8% gefallen. Klar muss man sich nicht für Aktien interessieren aber das verdeutlicht halt die Wichtigkeit von Steve Jobs für Apple.
 
p00nage schrieb:
Ich finds teilweise niveaulos was hier geschrieben wird. Apple ist eig ne one man show von steve jobs und da er anscheinend schwerer krank ist betrifft es auch die PC Branche. Klar sind manche news nicht sinnvoll aber diese mmn schon. Nicht umsonst ist auch die Aktie um 8% gefallen. Klar muss man sich nicht für Aktien interessieren aber das verdeutlicht halt die Wichtigkeit von Steve Jobs für Apple.

Wenigstens wissen wir jetzt das der Kerl viel Wert ist. Keine Sorge, der wird die besten Aerzte kriegen. Er hat genug Geld, also who cares?
 
AW: Steve Jobs erneut krank - Apples CEO übergibt Tagesgeschäft

Mal ganz ehrlich,wen interessierts ? Doch nur die Aktieninhaber von Apple,die vermutlich nachdem Bekanntwerden dieser News aufgeheult haben weil Ihnen dadurch viel Geld durch die Lappen gegangen ist.Was passiert denn sollte Jobs mal sterben ? Schalten sich dann alle I-Phones,I-Pad´s und wat nicht alles von Apple einfach ab ?
 
AW: Steve Jobs erneut krank - Apples CEO übergibt Tagesgeschäft

immerhin hat bild.de auch groß drüber berichtet. Scheint also ne schlagzeile wert zu sein. Warum sollte sich da pcgh zurückhalten?!?
 
AW: Steve Jobs erneut krank - Apples CEO übergibt Tagesgeschäft

Was macht die News den im Handy-Unterforum? Das Unternehmen stellt immer noch Computer her, da hätte man es auch in die normalen News schieben können.

BTT: Schade für Steve Jobs, hoffe dass er bald wieder gesund wird. Muss ja etwas ernsteres sein, wenn er sich aus dem operativen Geschäft abmeldet. Der Zeitpunkt ist eigentlich ok, die Quartalszahlen werden bald vorgestellt und dann ist der Verlust in Frankfurt wahrscheinlich wieder weg und Produktaktualisierungen stehen auch nicht an. Iphone 5 und Ipad 2 dürften so weit fertig entwickelt sein und die Computer unterliegen der normalen Erneuerungsrate. ALso kauft euch Apple Aktien, wird nur besser :D
 
Zurück