Battlefield 3: Alle Informationen auf der PCGH-Themenseite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Alle Informationen auf der PCGH-Themenseite gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Alle Informationen auf der PCGH-Themenseite
 
Das Win XP nichtmehr unterstützt werden wird war ja klar.Is ja bei vielen Spielen auch jetzt schon so.ist ja schon 7 Jahre alt :ugly:
Hatte bisher nur Battlefield Bad Company 2 gezockt,mal sehen wie das hier wird,dann greife ich vllt auch zu:D
 
kein XP, das ist ein skandaaal^^ :ugly:

neue spiele die heute noch auf xp laufen sind entweder :daumen2: oder konsolen port....

noch ist das spiel nicht da, aber es schaut jetzt schon aus, also ob crysis (16. November 2007 veröffentlicht) mal vom grafikthron abgelöst wird :hail:
 
Bitte ein würdiger BC2 Nachfolger! Bestes Battlefield bisher, das muss geil werden!

Aber hört doch endlich auf darüber zu berichten! WIR WOLLEN WAS SEHN :ugly::ugly::D:D!!!!!!!
 
:hail:Bitte:hail:

Lass es mehr BF2 sein als konsolen kake BC2

:hail:Bitte:hail:

Wenn man nicht einmal "Kacke" richtig schreiben kann, liegt der Verdacht von Inkompetenz nicht fern. BC2 ist sicherlich keine "Konsolen-Kacke" ...


@ Topic:

Ich bin mal auf das überarbeitete Zerstörungssystem gespannt. Wenn es vielfältiger als das von BC2 wird (was ja hoffentlich so sein wird), dann kann es eigentlich nicht schlecht werden. :)
 
Wenn man nicht einmal "Kacke" richtig schreiben kann, liegt der Verdacht von Inkompetenz nicht fern. BC2 ist sicherlich keine "Konsolen-Kacke" ...


@ Topic:

Ich bin mal auf das überarbeitete Zerstörungssystem gespannt. Wenn es vielfältiger als das von BC2 wird (was ja hoffentlich so sein wird), dann kann es eigentlich nicht schlecht werden. :)

muss zustimmen konsolenkaka !^^

- schlechter joystick support (zum glück hab ichn logitech joystick (aber tasten im profiler ändern nervt))

- kein hinlegen

- aim könnte besser sein (das ist fast wie zufallsgenerator oder es sterben beide)

- kleine maps

-wenig spieler

-32er server laufen schon spürbar schlechter eig geht max 24 er


was sagt uns das ?


vllt doch ein wenig konsolenkaka ^^ egal ob nun kacka kaka oder kacke


hauptsache BF ^^ ich spiels ja doch


- Vietnam ist coooool
 
Vergleicht Battelfield 3 doch nicht immer mit BC2!!!!!
Die haben eigentlich nix gemeinsam bis auf den Namen.
BC2 ist Singelplayer mit Multiplayer, Battelfield 3 ist nen reines Multiplayergame, genauso wie Battlefield 1942, Battlefield 2 und Battlefield 2142.

Battlefield 3 wird mindestens 64 Spieler haben(hoffe aber insgeheim auf 128:schief:), sowie das CommonRose(bin ich mir sehr sicher).

Und wenn Dice nicht endlich mal aus der Hefe kommt, dreh ich noch durch, ich will wieder das richtige Battlefield zocken und zwar in neu!:hail::devil:
 
Kein Singleplayer? Wird dann nicht gekauft!

Wo lebst du denn?:ugly: Battlefield war schon immer Multiplayer, und immer geil, das kann Dice gar nicht verkacken, obwohl die Erwartungen wirklich extrem hoch sind!:hail:
BC2 ist das erste Spiel, was sich Battlefield nennt und nen Singleplayer hat, Konsolen-BC mal außen vor gelassen.
 
soweit ich weiss, soll battelfield 3 erscheinen und auch Bad Company 3.
naja mal abwarten, freue mich schon darauf. Bad Company 2 rockt gut. :daumen:
 
Zurück