Schon gewusst? Phenom II X4 und GTX 460 bei den PCGHX-Usern am beliebtesten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Schon gewusst? Phenom II X4 und GTX 460 bei den PCGHX-User am beliebtesten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Schon gewusst? Phenom II X4 und GTX 460 bei den PCGHX-User am beliebtesten
 
Schon gewusst? Phenom II X4 und GTX 460 bei den PCGHX-User am beliebtesten

Wundert mich nicht. Beides sind absolute Preisleistungkracker. Ja ich weiß, die Sandy Bridge macht es mittlerweile besser - die ist aber auch brandneu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schon gewusst? Phenom II X4 und GTX 460 bei den PCGHX-User am beliebtesten

seh ich als intelfan auch so. das ist einfach preis/leistung. werde meine gamerhardware jetzt auch ins ft02 umparken, damit im hd160 schöne, leise, stromsparende und vor allem erschwingliche amdtechnik verbaut werden kann.
 
AW: Schon gewusst? Phenom II X4 und GTX 460 bei den PCGHX-User am beliebtesten

Nix geht über eine HD6850 --> dieser HDMI 1.4 und der Treiber absolut unschlagbar sobalt man über den Rechner Filme guckt,
 
Phenom II x4 und ne Geforce 460 bzw 470 ist alles was man braucht um Anspruchsvolle Software vernünftig zum Laufen zu bringen alles darüber is eh nur Schwanzvergleich
 
Absolut nachvollziehbar - die Leistung reicht aufgrund der hohen Anzahl an Multiplattform-Games vollkommen! Warum auch viel Geld investieren, für die wenigen Games, die dem Rechner alles abverlangen?
Außgenommen sind natürlich Overlocker, Enthusiasten, Leute mit zu großem Geldbeutel oder großem Bildschirm (ab 24 Zoll aufwärts) oder eben das in Mode gekommene "SuperSampling".
Ich sehe jedenfalls kaum Bedarf für die HighEnd-GraKas und kommende 8 Kern CPUs!
Beim Ram ist es derzeit allerdings verlockend, auf 8GB aufzustocken - bei den Preisen :hail:
 
Das sind die, das habe ich aber nicht: Das will ich Ergebnisse.
Was mir beliebt, einfach unerschwinglich geschweige nicht existent ist. Ich müsste bei den Umfragen aber mit meinen "alte Liebe elektromigriert nicht" Teilen mit dabei gewesen sein.;)
 
Die Leute legen doch mehr wert auf P/L, als ich dachte. Na ja, das darf ich eigentlich nicht sagen, da mir diese Harware zu schwach wäre (27Zoll TFT mitlerweile) oder 3X22 Zoll.
Ich finde es klasse. ;)
 
Vorteil bei AMD man kann die CPU auch auf einem älteren Board betreiben, da man nicht für jede Generation zwingend ein neues Board braucht. Auch aus P / L Sicht ist der günstig. Die GTX 460 bietet für diesen Preis schon recht viel, ob die in der Beliebtheit auch ohne die Fehler der GTX 470 / 480 ( Lauheit / Stromverbrauch ) so weit nach vorne gekommen wäre? Für Aufrüster von alten Karten ist die ideal gewesen, nur für Nutzer von zb oberhalb der GTX 260 wird es nicht viel gebracht haben bzw sogar nur DX 11. Für mich als GTX 285 Nutzer wäre es rausgeschmissenes Geld gewesen.
 
Hemoridé schrieb:
Ist halt alles was ein normaler Spieler braucht, für COD7 reichts alle mal, und mehr braucht man auch fast nicht^^

Klar braucht man mehr. Bei einem großen Monitoren und games wie Metro 2033 oder crysis sind das schon andere Welten. Full Hd ist da ach so eine Sache nee.
 
Zurück