PCGH.de: Sehenswerter Crysis-Mod mit Far Cry 2-Setting im Anmarsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Babäm! Das sieht ja schon nicht schlecht aus! Bin ja mal gespannt! (sowohl auf den Mod als auch das richtige FC2) :hail:
 
Huch, wie kommst du denn auf diese Theorie? Hast du Far Cry 2 schon ausführlich gespielt und beide Titel miteinander auf unterschiedlichen Hardware-Konfigurationen verglichen?

Die Version, die wir von Far Cry 2 gespielt haben, lief jedenfalls sehr gut - bei beeindruckender Optik.
 
sieht ja mal ganz geil aus mal schauen was als erstest kommt die Mod oder FC2
............................. ich hoff mal FC2:hail:
 
Och ja sieht ja schwer geil aus...also dafür das es eig nen komplett anderes spiel ist ist es richtig gut gemacht:daumen: Freu mich dann aber doch lieber auf das original FAR CRY 2:hail: Es soll doch endlich rauskommen:)wEIL ICH BRAUCH NÄMLICH MAL NEN NEUEN SHOOOTER::::devil:
 
Die Texturen der CryEngine2 sehen deutlich besser aus, alles sieht viel realistischer aus. Damit ist wohl das Gerücht, dass FC2 Crysis evtl. vom Optikthron stürzen würde, hinfällig. Trotz alledem FC2 wird eine bestimmt gute Atmosphäre, wie auch Spielfun mitbringen.
 
Da lässt die Cryengine mal kurz die Muskeln spielen und FarCry2 sieht kein Land mehr .... :)
Sehe ich auch so ..... da bastelt wer ne Mod mit nem anderen Grafiksetting, und schon siehts besser aus, als ein Spiel, dass mit diese Umgebung als Konzept von professionellen Entwicklern gefertigt wurde ..... CryEngine 2 FTW ! :daumen: :D
 
Ich finde die Bilder auch sehr gelungen, aber für mich zählt nicht NUR die Technik, sondern auch wie diese umgesetzt ist.

Aber ich bin wirklich mal gespannt auf FC2 und auch auf einen Vergleich der Engines.

bye
Spinal
 
die Frage ist: Wie flüssig läuft FC2? Dass die Cryengine besser aus sieht ist klar. Aber halt mit 30fps@280GTX@1680res.
 
Kleiner Typo in der Überschrift...

"Sehenswerter Crysis-Mod mit Far Cry 2-Setting im Anmarsch"

Ansonsten... jo, uninteressant. Das ist ja vielleicht ganz nett als Spielerei für die Optik, aber bis man mal eine anständige TotalConversion zu Gesicht bekommt werden sicher noch 2 bis 3 Jahre ins Land gehen, wenn nicht mehr.

Einzelne Karten ohne Inhalt sind nun nicht sonderlich berauschend auf Dauer.
 
Sieht ganz gut aus. Nur der große Baum rechts ist nicht besonders gut gemacht ( zu grob).Da gibts besseres.;)
 
Der Mod ist mir schnuppe . Auch egal ob er besser oder schlechter außsieht . Das einzige was interesant ist , ist ob FC2 schneller und runder läuft als Crysis . Ob das Bäumchen nicht so schöne Blätter hat oder der Schatten stark oder schwach ist , ist für mich nebensächlich . Ich möchte mit halbwegs neuer Hardware möglichst gute Optik bei schnellen FPS haben . Crysis ist schön , aber läuft wie ein Sack NÜSSE . COD4 ist nicht so schön , aber rennt wie eine Gazelle . Das ist für mich wichtig und nicht was es könnt wenn .
 
Der Mod ist mir schnuppe . Auch egal ob er besser oder schlechter außsieht . Das einzige was interesant ist , ist ob FC2 schneller und runder läuft als Crysis . Ob das Bäumchen nicht so schöne Blätter hat oder der Schatten stark oder schwach ist , ist für mich nebensächlich . Ich möchte mit halbwegs neuer Hardware möglichst gute Optik bei schnellen FPS haben . Crysis ist schön , aber läuft wie ein Sack NÜSSE . COD4 ist nicht so schön , aber rennt wie eine Gazelle . Das ist für mich wichtig und nicht was es könnt wenn .

Auch wenn ich recht viel von der Cryengine2 halte gebe ich Dir da völlig Recht. Das Crysis auf einer 8800 GTX oder HD3870 nicht auf vollen Details gut läuft.....ok. Aber das es auf einer GTX 280 mit vollen Details immernoch schrottig läuft finde ich ein Unding. Sooooo toll sieht es dann doch nicht aus.
Die FC2 Mod interessiert mich spielerisch auch wenig, ich finde nur den Grafik Vergleich interessant.
Ich bin performancemäßig auf FC2 sehr gespannt, die Figuren sehen etwas schlechter aus, aber die Grafik ist sehr stimmig und wenn sie auf "normaler" Hardware gut läuft ist alles super.
Das es auch für Konsole erscheint macht die Wahrscheinlichkeit höher, das es auch auf PC sehr gut läuft.

bye
Spinal
 
Zurück