CPU-Kühler Thermalright HR-02 im PCGHX-Test: Zwei Mal empfehlenswert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CPU-Kühler Thermalright HR-02 im PCGHX-Test: Zwei Mal empfehlenswert

Jetzt ist Ihre Meinung zu CPU-Kühler Thermalright HR-02 im PCGHX-Test: Zwei Mal empfehlenswert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CPU-Kühler Thermalright HR-02 im PCGHX-Test: Zwei Mal empfehlenswert
 
CPU-Kühler Thermalright HR-02 im PCGHX-Test: Zwei Mal empfehlenswert

Hmm, der Tester hat den HR-02 irgendwie nicht so montiert wie es sich Thermalright vorgestellt hat, der ist nicht ohne Grund von den RAM versetzt konstruiert, damit der Lüfter die RAM HS gleich mitkühlt.
 
AW: CPU-Kühler Thermalright HR-02 im PCGHX-Test: Zwei Mal empfehlenswert

Vorallem wie sich in Bild 9 das Board durchbiegt...:ugly:

Der Kühler gefällt mir sehr, allerdings ist der Lüfter mal verdammt häßlich..
 
AW: CPU-Kühler Thermalright HR-02 im PCGHX-Test: Zwei Mal empfehlenswert

Hmm, der Tester hat den HR-02 irgendwie nicht so montiert wie es sich Thermalright vorgestellt hat, der ist nicht ohne Grund von den RAM versetzt konstruiert, damit der Lüfter die RAM HS gleich mitkühlt.

Der Kühler ist richtig montiert. das mit dem durchbiegen des Mobos ist nur bei
amd sockeln so.... der kühler ist so geschliffen das er perfekt auf intel cpus sitzt also leicht gewölbt. ich musste meinen thermalright 120 true black auch erst abschleifen bis sich das mobo nich mehr durchgebogen hat....
 
AW: CPU-Kühler Thermalright HR-02 im PCGHX-Test: Zwei Mal empfehlenswert

Der Kühler ist richtig montiert. das mit dem durchbiegen des Mobos ist nur bei
amd sockeln so.... der kühler ist so geschliffen das er perfekt auf intel cpus sitzt also leicht gewölbt. ich musste meinen thermalright 120 true black auch erst abschleifen bis sich das mobo nich mehr durchgebogen hat....


Quatch, jeder Kühler ist leicht gewölbt.

1. Möglichkeit: Das Motherboard ist nicht an einer Halterung (Gehäuse)verschraubt.
2. Möglichkeit: Die Bohrungen der Verschraubung sind ungenau, da andere Kühler passen, könnte es an der Kühlerbefestigung liegen.
 
AW: CPU-Kühler Thermalright HR-02 im PCGHX-Test: Zwei Mal empfehlenswert

Quatch, jeder Kühler ist leicht gewölbt.

1. Möglichkeit: Das Motherboard ist nicht an einer Halterung (Gehäuse)verschraubt.
2. Möglichkeit: Die Bohrungen der Verschraubung sind ungenau, da andere Kühler passen, könnte es an der Kühlerbefestigung liegen.

is halt doch so.... z.B scythe mugen scythe yasya sind 100% plan!!!
versuchs halt mal selbst nim dir nen thermalright kühler und montiere in auf nen amd sockel und nen intel sockel dann wirste denn unterschied schnell sehen.
 
AW: CPU-Kühler Thermalright HR-02 im PCGHX-Test: Zwei Mal empfehlenswert

Der Kühler ist richtig montiert. das mit dem durchbiegen des Mobos ist nur bei
amd sockeln so.... der kühler ist so geschliffen das er perfekt auf intel cpus sitzt also leicht gewölbt. ich musste meinen thermalright 120 true black auch erst abschleifen bis sich das mobo nich mehr durchgebogen hat....
Schau dir einfach den Test von Airbag(Link über mir) an, der hat ihn a) richtig ausgerichtet montiert und b) biegt sich das Board "in die richtige Richtung".
 
AW: CPU-Kühler Thermalright HR-02 im PCGHX-Test: Zwei Mal empfehlenswert

Bild Nummer 9 ist echt extrem... :fresse:

Ich steh auf verbogene Boards. :devil:

Der Kühler is so schon richtig montiert da man ihn vertikal sowie horizontal montieren kann.
Nur macht es bei meinem Gehäuse keinen Sinn den Kühler so zu montieren, dass der Lüfter nach hinten bläst, da direkt ober dem Kühler ein Lüfter im Gehäuse ist der die Luft nach Draußen zieht. ;)
 
Zurück