Acer laut Marktforschungsinstitut führend im deutschen LCD-Markt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Acer laut Marktforschungsinstitut führend im deutschen LCD-Markt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Acer laut Marktforschungsinstitut führend im deutschen LCD-Markt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Acer laut Marktforschungsinstitut führend im deutschen LCD-Markt
 
Acer laut Marktforschungsinstitut führend im deutschen LCD-Markt

Wenn es den anderen Käufern so geht wie mir, dann gibt es jetzt viele glückliche Besitzer eines Acer Monitors (meiner war dreimal innerhalb des ersten Jahres zur Reparatur und hat immer noch Macken, aber ich habe es inzwischen aufgegeben).

Acer ist halt sehr billig mit seinen Geräten und mehr gibt es dabei auch nicht zu sagen.
 
AW: Acer laut Marktforschungsinstitut führend im deutschen LCD-Markt

Also ich hab recht gute Erfahrungen mit meinem, heute 2 Jahre alt werdenen Acer-Monitors.
Schlicht, einfach, billig und ohne Schnick-Schnack.
Und ich hatte noch nie Probleme mit dem Ding ;)
 
AW: Acer laut Marktforschungsinstitut führend im deutschen LCD-Markt

Von SONY habe ich seinerzeit während des Garantiezeitraums vier Monitore nach Hause gebracht bekommen, der kleine Acer hier an der Workstation hat seinen jetzt hinter sich und ist noch frisch wie am ersten Tag. Will sagen: schlecht sind die nicht, günstige matte Displays für Standardanwendungen und Spiele.
 
AW: Acer laut Marktforschungsinstitut führend im deutschen LCD-Markt

Na ja, wir bekommen wenn überhaupt, fast nur Acer Monitore zur Reparatur.^^ Die haben meist kaputte Kondensatoren im Netzteil.
(nebenbei noch etwa MEDION und ein paar andere NoName Sachen)
 
AW: Acer laut Marktforschungsinstitut führend im deutschen LCD-Markt

Wau, das spricht ja für Acer!! ich hatte schon etliche Monitore von Acer u wahr stets zufrieden mit den Dingern hatte nie etwas:daumen:
 
Zurück