Firefox 4 erscheint Ende Februar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 4 erscheint Ende Februar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox 4 erscheint Ende Februar

Jup, mal was neues vom Feuerfuchs. Hoffentlich arbeiten andere Leute schon an kompatiblen Add Ons. Bei meinem Internet Security Hersteller bin ich mir da gar nicht sicher.

Ich freu mich drauf. Setz Firefox 4 schon seit der Beta 4 ein und mittlerweile läuft dementsprechend natürlich jetz die Beta 8 auf meinem Rechner. Fakt ist, dass die Betas schon für den täglichen Gebrauch taugen. Aber wird Zeit, dass die finale Version erscheint

endlich gehts auf die Zielgeraden, Beta 8 kann man als meinen Hauptbrowser bezeichnen, hab zwar noch 3.6.13, der wird aber nur in Notfällen noch geöffnet...
Bin seit Beta 1 dabei und jedes mal geht es merklich nach vorn ;)

Ich nutze momentan nurnoch Minefield und hatte meinen letzten crash vor 2-3 wochen ^^
Mit dem neuen PC wird dann ein Buildbot aufgesetzt, der die aktuellste nightly (bzw. den aktuellste
tinderbox green (bug 570859)) automatisch mit allen möglichen optimierungen kompiliert ;)

@PCGH:
Wird es zu Firefox 4 Release endlich mal ein neues "Standard-Firefox-News-Bild" geben?
Der Screen ist mittlerweile uralt und das "neue" Logo hat auch viel mehr Details ^^
Finde es nur etwas verwirrend über Firefox 4 zu lesen und dabei das 2er(?) UI vor mir zu haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich verschiebt sich die Veröffentlichung der Finalen Version nicht noch einmal.
Die Beta Versionen sind ja schon recht gut geworden, besonders die letzte.

Zurück