Bulletstorm: Systemanforderungen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bulletstorm: Systemanforderungen veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bulletstorm: Systemanforderungen veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bulletstorm: Systemanforderungen veröffentlicht
 
Bulletstorm: Systemanforderungen veröffentlicht

Irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass diese Systemanforderungen ausreiche sollen, um das Game auf maximalen Details spielen zu könne :what:.
 
AW: Bulletstorm: Systemanforderungen veröffentlicht

verdoppel es immer und du kannst es flüssig zocken;)
 
Bulletstorm: Systemanforderungen veröffentlicht

das ist das gute an der unreal eingine.es sieht gut aus und ist äusserst performant bei midrange hardware. bleibt nur zu hoffen das man hier nicht wieder ewigkeiten am FSAA rumfriemeln muss um es zum laufen zu bekommen.
 
AW: Bulletstorm: Systemanforderungen veröffentlicht

Jo, hätte bei der U3 Engine auch nichts anderes erwartet! Freue mich schon sehr auf das Spiel, bin mal gespannt ob es nach Deutschland kommt, wohl aber eher sehr unwahrscheinlich. UK-Import ftw! :ugly:
 
AW: Bulletstorm: Systemanforderungen veröffentlicht

das ist das gute an der unreal eingine.es sieht gut aus und ist äusserst performant bei midrange hardware. bleibt nur zu hoffen das man hier nicht wieder ewigkeiten am FSAA rumfriemeln muss um es zum laufen zu bekommen.


Wird sich wohl nicht vermeiden lassen. U3 Engiene eben :devil: In old Germany wird es wohl nicht kommen, deswegen Pegi. Schade das es keine Demo geben wird. Ich bin mal gespannt. :D
 
AW: Bulletstorm: Systemanforderungen veröffentlicht

Jo, hätte bei der U3 Engine auch nichts anderes erwartet! Freue mich schon sehr auf das Spiel, bin mal gespannt ob es nach Deutschland kommt, wohl aber eher sehr unwahrscheinlich. UK-Import ftw! :ugly:

Klar wirds uk bestellt, selbiges gilt für dead space 2 , is mir zu dumm mit Deutschland,...
 
AW: Bulletstorm: Systemanforderungen veröffentlicht

"1,6 GHz Dual Core"

Sind Dualcores jetzt so in Mode oder warum nicht einfach 3,2 GHz Singlecore? Wird jetzt der Singlecore-Support eingestellt? :ugly:
 
AW: Bulletstorm: Systemanforderungen veröffentlicht

@Lars
tja genau so wie das Betriebssystem, also für DX9 ist XP immernoch das schnellste Fips-System, aber es soll eben besser Vista WIN7 sein... :ugly:
 
Zurück