Hwbot-Top-5-Wettbewerb: Gutscheine im Wert von 250 Euro zu gewinnen

Schade hab mich bis heute nie mit hwbot befasst und jetzt erst registriert nachdem die News zu lesen war. Leider muss man sich schon bis zum 15. bei hwbot angemeldet haben - weshalb die News ruhig hätte früher kommen können. :) Trotzdem, welcome my new HWBOT-Members! ;)

Schade hab mich bis heute nie mit hwbot befasst und jetzt erst registriert nachdem die News zu lesen war. Leider muss man sich schon bis zum 15. bei hwbot angemeldet haben - weshalb die News ruhig hätte früher kommen können. :) Trotzdem, welcome my new HWBOT-Members! ;)

Da wir dauerhaft von Caseking unterstützt werden folgen solche Contests immer wieder :) Also registrier dich am besten gleich und fang schon mal an :daumen:

Registriert bin ich und hab auch versucht mich gestern no a bissl einzulesen was mir aber um 3-4Uhr morgens garnicht so leicht gefallen ^^

Schade das ich noch nicht länger dabei bin, hatte schon einige Hardwareschmuckstücke hier zum testen über die ich jetzt leider nichtmehr verfüge. ;) Naja is noch genug da aber ich seh schon - wenig Zeit wird mich die Seite nicht kosten. *fg*

Die Gutscheine wurden soeben an die fünf Gewinner verschickt. Falls jemand der fünf keine PN von imr erhalten hat, bitte melden :)

Vielen Dank an die rege Teilnahme an diesem Contest! Damit konnten wir das Team ja gehörig nach vorne pushen! :bier: :bier:

Der nächste Wettbewerb wird nicht lange auf sich warten lassen, von daher, lötet schon mal die Hardware um ;D

Vielen dank, PN is da!

Fürn nächsten contest is schon alles paletti :D
grafikkarten sind für ln2 vorbereitet.
775 system wird gerade aktualisiert.

Zurück