Myspace entlässt 500 Mitarbeiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Myspace entlässt 500 Mitarbeiter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Myspace entlässt 500 Mitarbeiter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Myspace entlässt 500 Mitarbeiter
 
Myspace entlässt 500 Mitarbeiter

Wird nicht lange dauern und Myspace ist komplett von der Bildfläche verschwunden.
 
AW: Myspace entlässt 500 Mitarbeiter

Und in ein paar Jahren geht es Facebook auch so. Das einzigste Unternehmen, was ich glaube, das im Internet auf Dauer weiterbestehen wird und immer weiter wächst ist, wer hätte es gedacht, ist "GOOGLE".....
 
AW: Myspace entlässt 500 Mitarbeiter

MS is mittlerweile extrem unübersichtlich und benutzerunfreundlich geworden. Früher war das mal fun. Heute wandern meine freunde scharenweiße ab. Ich würd meinen account auch gerne löschen. Wenn ich nur die entsprechende option in den menüs finden könnte...
 
AW: Myspace entlässt 500 Mitarbeiter

Ja, Myspace ist mittlerweile echt nicht mehr so gut wie früher!
Viele Bands verlassen sogar Myspace. Für diese Bandprofile hab ich Myspace geschätzt.
Wenn ich einen Myspace Link von einer Band aufrufe führt das teilweise zum einfrieren von FF.
Echt schade...
 
AW: Myspace entlässt 500 Mitarbeiter

Ich konnte es nie länger als ein paar Sekunden auf einer MySpace-Seite aushalten, weil alles so hoffnungslos unübersichtlich war. Ich würde denen also keine Tränen nachweinen.
 
AW: Myspace entlässt 500 Mitarbeiter

Bin je selbst schon Jahrelang bei Myspace und kehre davon ab weil:
Es wie hier schon oft erwähnt unüberschichtlich geworden ist. Die Funktion seine eigene Seite zu bauen ist einfach ein nettes Spielzeug(und die Grundlage von Myspace) aber es ist zu bunt und überladend.
Desweiteren kommt hinzu das andere Portale für die schnelle Kommunikation besser geeignet sind. Bei Myspace ist es sehr kompliziert zu überblicken wer online ist und man muss extra das Profil aufrufen um Nachrichten zu schicken. Das macht z. B. Jappy oder eben auch Facebook so einfach.
Wobei ich empfinde das Jappy besser ist als Facebook, es geht einfach schneller und man kann mit seinen Freunden sehr schnell Kommunizieren(Ticker, GB, Mail, Coms, Forum, Emo's und Flogs)..Eine Mail ist bei Jappy wie ein Chat, sobald verschickt ist sie schon beim Kumpel..:daumen:Was bei Jappy noch gut ist, ist man sieht wer auf seinem Profil war, welcher der Freunde online ist und man kann gucken wie der andere zumindest theoretisch aussieht(Größe, Figur, haarfarbe, usw.) und kann daraus folgern ob das nun der alte Freund ist der mein Profil besucht hat, ok zur Partnerwahl eignet sich das auch...
 
Zurück