Mionix Propus 380: Hartplastik-Mauspad mit den Abmessungen 380 x 4 x 246 Millimeter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mionix Propus 380: Hartplastik-Mauspad mit den Abmessungen 380 x 4 x 246 Millimeter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mionix Propus 380: Hartplastik-Mauspad mit den Abmessungen 380 x 4 x 246 Millimeter
 
Keine Ahnung wofür man so ne Riesen Matte braucht.... :huh: Ich spiel mit einem Razer Vespula und komm nie ansatzweise an den Rand. Und mit 200dpi zu spielen ist echt unnötig..
 
Lustig. Gerade gelesen, und vor paar Stunden kam mein neues Mousepad. Das Zowie Swift. Allerdings in der Medium-Ausgabe, was mit dem hier vorgestellten Mousepad in etwa von den Maßen hinhaut. Davor hatte ich ein func-industries 1030, das war wesentlich kleiner dimensioniert, und ich bin das ein oder andere mal beim Spielen immer an die Gummiummantelung gekommen, und das war sehr störend. Kommt auch immer darauf an mit welcher Sensitivity man im Spiel unterwegs ist.
Hätte ich vor ein paar Tagen diesen Artikel gelesen, hätte ich das Pad mal ausprobiert. Nun denn...
 
Zurück