iPhone 4: Verizon kündigt CDMA-Version in den USA an - Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 4: Verizon kündigt CDMA-Version in den USA an - Update

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 4: Verizon kündigt CDMA-Version in den USA an - Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 4: Verizon kündigt CDMA-Version in den USA an - Update
 
iPhone 4: Verizon kündigt CDMA-Version in den USA an - Update

Bitte PCGH, das Verizonen eine CDMA-Version fürs Iphone :daumen2: rausbringt interessiert hier sicherlich so gut wie niemand! Ist das hier nicht Pc Games HARDWARE? Ich würde gerne etwas über neue Hardware erfahren und vielleicht mal einen oder anderen hochwertigen Artikel lesen doch bitte bitte keine Iphone News.
Macht bitte doch eine eigene Seite dafür auf. Es gibt ja nicht genug Seiten die über Iphone berichten.

Danke!
 
AW: iPhone 4: Verizon kündigt CDMA-Version in den USA an - Update

Für Europa hat die Neuigkeit keine Auswirkungen

Muss ich dazu noch etwas anderes als :wayne: sagen?

€dit:
Mir fehlt im Artikel etwas...

benm.at schrieb:
Etwaig interessant auch für User hier in Europa ist der Fakt, dass das CDMA-iPhone-4 zusätzlich zu normalem Tethering auch als mobiler WiFi-Router für bis zu fünf Geräte verwendet werden kann (Mobile Hotspot). Aktiviert werden kann diese Funktion in der Einstellungen-Applikation. Es ist noch unklar ob die Hotspot-Funktion auch für GSM-iPhones per Software-Update nachgereicht wird.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iPhone 4: Verizon kündigt CDMA-Version in den USA an - Update

Was habt ihr denn hier alle für Probleme. Wenn es euch nicht interessiert, dann lest die News doch nicht. Mich zum Beispiel interessiert es. Das ist wie in der Demokratie: Es können niemals alle zu 100% glücklich und zufrieden sein, aber trotzdem habt ihr die Freiheit einfach etwas anderes zu lesen. :schief:
 
AW: iPhone 4: Verizon kündigt CDMA-Version in den USA an - Update

Leider steht ja erst im letzten Satz, dass die CDMA Version für uns Europäer völlig uninteressant ist (von dem für uns wichtigen Teil wird garnicht berichtet...)
 
AW: iPhone 4: Verizon kündigt CDMA-Version in den USA an - Update

Was habt ihr denn hier alle für Probleme. Wenn es euch nicht interessiert, dann lest die News doch nicht. Mich zum Beispiel interessiert es. Das ist wie in der Demokratie: Es können niemals alle zu 100% glücklich und zufrieden sein, aber trotzdem habt ihr die Freiheit einfach etwas anderes zu lesen. :schief:

Mich würds interessieren wie viele so ein Zeug wirklich lesen will :ugly:

Außerdem ist die News mal wieder fehlerhaft.. um welche CDMA-Variante handelt es sich denn? UMTS ist übrigens auch (W)-CDMA...
 
AW: iPhone 4: Verizon kündigt CDMA-Version in den USA an - Update

Ich habe eine Super-Idee: PCGH führt eine Email-Adresse ein wie z.B. "RedvomDienst at pcgh". Wenn jetzt einem von uns Usern ein Artikel nicht gefällt, z.B. die iphone-News des tages, die Gigabyte-News des Tages (ist zu bunt), die Headset-News des Tages (hab schon eins), die asus-news des Tages (Asus ist doof), einfach eine Mail an diese Adresse und die News wird gelöscht.

Dann haben wir endlich die Webseite, die wir immer wollten. ;)
 
AW: iPhone 4: Verizon kündigt CDMA-Version in den USA an - Update

Seitdem Verizon für einen Special-Event am heutigen Tag geladen hat, ist sich die Fachwelt sicher - das iPhone 4 wird demnächst auch beim größten Mobilfunkanbieter der USA vertrieben werden. Und die Fachwelt sollte Recht behalten
Ich dachte AT&T wäre Marktführer in den USA.
 
AW: iPhone 4: Verizon kündigt CDMA-Version in den USA an - Update

@rabe08: vollste Zustimmung.

Ich frage mich auch wirklich was User veranlasst eine News zu öffnen, bei welcher schon der Titel aussagekräftig genug ist um zu entscheiden, ob einen diese interessiert oder eben nicht. Man bekommt wirklich den Eindruck die Leute öffnen eine News nur aus dem Grund sich darüber aufzuregen, dass eben diese News existiert?!

Ich für meinen Teil finde die iPhone-Berichtersattung toll. Zudem schafft es PCGH stellenweise iPhone-News auszugraben, die selbst auf reinen iPhone-Newsseiten keine Erwähnung finden und dennoch durchaus lesenswert sind.
 
AW: iPhone 4: Verizon kündigt CDMA-Version in den USA an - Update

Naja, ob Apple die Nachfrage dann auch bedienen kann, ist wieder eine andere Frage.

Es gab beim iPhone 4 ja bereits öfters Lieferprobleme und ob der US-Markt da nicht erstmal bevorzugt wird, ist eine andere Sache.
 
AW: iPhone 4: Verizon kündigt CDMA-Version in den USA an - Update

:wayne:
was das iPhone 4 in den USA macht/ ist. Als Deutscher habe ich nichts davon. :ugly:
 
AW: iPhone 4: Verizon kündigt CDMA-Version in den USA an - Update

Ohne LTE-Technik... schade schade. :)

Wird LTE in Deutschland überhaupt schon flächendeckend angeboten?
Weiterhin kann ich bei meiner Flatrate grad mal 300 MB pro Monat in UMTS-Geschwindigkeit runterladen, was mir hinten und vorne net langt. Da brauch ich LTE ganz sicher nicht.

Naja vielleicht wird durch LTE das Datenvolumen erhöht. Das wäre super. :)
 
AW: iPhone 4: Verizon kündigt CDMA-Version in den USA an - Update

Bitte PCGH, das Verizonen eine CDMA-Version fürs Iphone :daumen2: rausbringt interessiert hier sicherlich so gut wie niemand! Ist das hier nicht Pc Games HARDWARE? Ich würde gerne etwas über neue Hardware erfahren und vielleicht mal einen oder anderen hochwertigen Artikel lesen doch bitte bitte keine Iphone News.
Macht bitte doch eine eigene Seite dafür auf. Es gibt ja nicht genug Seiten die über Iphone berichten.

Danke!
WARUM LIEST DU DAS WENNS DICH NICHT INTERESSIERT?
Ich hab einen Tipp für dich: die Überschrift NICHT anklicken.
Mich interessierts, ich bin oft in den USA und außerdem gibts hier ja deshalb nicht zwangsweise weniger HW Nachrichten wenn man von sowas berichtet. Oder Gamesnachrichten :schief:
 
AW: iPhone 4: Verizon kündigt CDMA-Version in den USA an - Update

hm, kann jemand was dazu sagen in wie fern sich die hier erwähnte wlan tethering technik von bereits vorhandenen möglichkeiten wie z.b. pda-net unterscheidet? die gibt es meines wissens nach ja schon seit dem iphone 2g
 
AW: iPhone 4: Verizon kündigt CDMA-Version in den USA an - Update

das hier ist immer meine 1. anlaufstelle täglich,um apple news in erfahrung zu bringen.weiter so pcgh...........finde es gut,das ihr smartphone news bringt.
 
AW: iPhone 4: Verizon kündigt CDMA-Version in den USA an - Update

das hier ist immer meine 1. anlaufstelle täglich,um apple news in erfahrung zu bringen.weiter so pcgh...........finde es gut,das ihr smartphone news bringt.
smartphone news sind nicht schlecht, wenns welche geben würde. Viel. einmal die Woche über Android und dann muss auch mindestens iPhone im Titel stehen...
 
AW: iPhone 4: Verizon kündigt CDMA-Version in den USA an - Update

Vielelicht sollte PCGH aus dem os-informer.de einen apple-informer.de oder smartphone-informer.de machen.

Dann hätten wir hier unsere Ruhe... ;)
 
AW: iPhone 4: Verizon kündigt CDMA-Version in den USA an - Update

Das Vorschaubild von dem Youtube-Video ist nicht schlecht :ugly:
 
Zurück