Apple iPad 2: Offizielle Präsentation am 1. Februar?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple iPad 2: Offizielle Präsentation am 1. Februar?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iPad 2: Offizielle Präsentation am 1. Februar? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple iPad 2: Offizielle Präsentation am 1. Februar?
 
Apple iPad 2: Offizielle Präsentation am 1. Februar?

Bei der Pixeldichte vom iPohne hätte das iPad 2 eine Auflösung von ca. 2000x1600 Pixeln :D
Das ist dann doch etwas viel :P


Was mich an Apple Geräten zunehmend stört ist das Betriebssystem - Android ist halt viel besser anpassbar. :schief:
 
AW: Apple iPad 2: Offizielle Präsentation am 1. Februar?

Was mich an Apple Geräten zunehmend stört ist das Betriebssystem - Android ist halt viel besser anpassbar

Ich hasse Android :P

Ich finde das Iphone Klasse...die Qualität passt und mit einem guten Jailbreak ist es auch offen, wie vergleichbare Systeme...
 
AW: Apple iPad 2: Offizielle Präsentation am 1. Februar?

@Bemme90: Da muss ich dir Zustimmen

Ich habe/hatte zwei Geräte mit sehr ähnlicher Hardware. (Die Namen hab ich fast in jedem Thread aufgelistet, nun reichts^^)

Fakt ist: Das iOS lief einfach problemfreier und flüssiger. Die aktuellen Androidgeräte mögen nun auch schnell sein, aber mir sind da zu viele Einstellmöglichkeiten bzw. man kann zu viel kaputt machen. Beim PC ist es schön viel einstellen zu können, aber bei etwas, das ich ständig brauche muss alles quasi Idiotensicher sein^^

Aber ist Geschmackssache (zum 3. Mal heut geschrieben:schief:)

@Topic:
iPad 2 du gehörst mir :sabber:
 
AW: Apple iPad 2: Offizielle Präsentation am 1. Februar?

Immer an meinem Geburtstag :)
 
Zurück