Playstation Phone Zeus: Infos zur Hardware und erste Spielezenen in der Praxis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation Phone Zeus: Infos zur Hardware und erste Spielezenen in der Praxis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Playstation Phone Zeus: Infos zur Hardware und erste Spielezenen in der Praxis
 
Da kann ich nur zustimme: Das Ding ist so häßlich wie die PSP Go und (Blick in die Glaskugel) wird auch genauso wenig Erfolg haben.

So ein Ding braucht keiner. Die Leute wollen sowas, wie Apple macht: Steuerung über Lagesensoren und das Touchpad. Ein Steuerkreuz für portable Gaming scheint "out" zu sein.

Ich für meinen Teil kann mit beidem nichts anfangen (PSP Go/Phone Verschnitt oder Apples weg). Darüber hinaus finde ich es irgendwie lächerlich, dass dieses Wunderding nur mit Standard-Smartphone Hardware daher kommt.
 
Also ich hab da meine Zweifel, ob das ein Super AMOELD-Display wird. Sobald ich weiß gibt Samsung seine Technologie erstmal nicht her.
Und die Hardware lässt wirklich für ein "gamersmartphone" zu wünschen übrig :schief:.
Der Preis wird bestimmt auch noch unverschämt sein. Für die Leistung kann man sich auch ein normales Smartphone holen, die da locker mithalten können.
 
Jahrelang hatten die PSP-Spieler sich eine PSP mit Handyfunktion gewünscht; doch ich glaube, die Zeit für die PSP allgemein ist abgelaufen, da die die Zeiten sich geändert haben und dank Android und iOS haben nun andere Hersteller das Sagen!
 
So ein Ding braucht keiner. Die Leute wollen sowas, wie Apple macht: Steuerung über Lagesensoren und das Touchpad. Ein Steuerkreuz für portable Gaming scheint "out" zu sein.
Schwachsinn. Jump and Runs mit Lagesensor zocken ist bescheuert und Rennspiele (Need for Speed) aufm iPhone war auch nicht so besonders mit dem neigen. Da hätte ich mir auch lieber richtige Tasten gewünscht.
Und die Tasten die bei Emus (SNES, NES) etc. eigeblendet werden verdecken beim drücken der virtuellen Tasten den halben Bildschirm das man kaum was erkennen kann.

Trotzdem glaube ich auch nicht das die PPZ zu einem Verkaufsschlager wird.
 
Jahrelang hatten die PSP-Spieler sich eine PSP mit Handyfunktion gewünscht; doch ich glaube, die Zeit für die PSP allgemein ist abgelaufen, da die die Zeiten sich geändert haben und dank Android und iOS haben nun andere Hersteller das Sagen!

und du vergleichst Psp Spiele mit iOs bzw. Android Spielen:lol:
also entweder du hast noch nie nie mit der Psp gespielt oder ich kann die ironie in deinem Post nicht lesen
Spielzeit iphone spiel: 2 min
Spielzeit psp spiel: mehrere Stunden

zum Display: soll ein spezielles "Bravia" Lcd Display werden
 
und du vergleichst Psp Spiele mit iOs bzw. Android Spielen:lol:
also entweder du hast noch nie nie mit der Psp gespielt oder ich kann die ironie in deinem Post nicht lesen
Spielzeit iphone spiel: 2 min
Spielzeit psp spiel: mehrere Stunden

zum Display: soll ein spezielles "Bravia" Lcd Display werden

Eher anders herum: ich besitze eine PSP und habe noch kein Android bzw. iOS Gerät.
Es war aber keineswegs ironisch von mir gemeint.
Warte es doch mal ab. Wenn du schreibst, ein iPhone Spiel geht in der Regel 2 Minuten, wird sich das in Zukunft sicher noch ändern.
Wie ich einmal gelesen hatte, wird / wurde doch die Unreal-Engine dorthin portiert; ein erster Ansatz für bessere und längere Spiele.
Als PSP-Besitzer bleib ich bei meiner Meinung - die PSP bzw. dieses PPZeus-Dingens hat keine Zukunft mehr.
 
Zurück