PCGH.de: James Bond 007: Impressionen und Details zur Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
ich hab die demo auch gerade getestet :daumen:

die demo is wirklich sehr kurz und das lvl auch net optimal zum käufer anregen :schief:

+ steuerung ist einfach, grafik ist gut, die vorschau am ende zeigt jede menge spielinhalt und wie man sie aus james bond filmen kennt "ich schleich mich hier rein und bring euch alle um" missionen :hail:

- das zielen"aiming" kommt ungenau rüber wie oben beschrieben recht rucklig/schwammig :daumen2:
 
also ich fand das bond was auf der half life 1 engine basierte damals genial(nightfire glaub):P, werd morgen wohl auch mal den neuen teil antesten...
 
Das Level wird noch besser [Vollversion] :D Ich finds an sich gelungen, das Flair ist auf jeden Fall da. Bin mal aufs finale Spiel gespannt. Wobei an DEN 007-Shooter schlechthin wohl ohnehin nichts ran kommt ...

cYa
 
Das Level wird noch besser [Vollversion] :D Ich finds an sich gelungen, das Flair ist auf jeden Fall da. Bin mal aufs finale Spiel gespannt. Wobei an DEN 007-Shooter schlechthin wohl ohnehin nichts ran kommt ...

cYa
Du meinst nicht zufällig einen fürs N64 ? :) Der war echt genial, hatte ich vorhin ganz vergessen...
 
Doch den meine ich, nur ist der hierzulande leider nicht so ganz jugendfreundlich - sprich indiziert. Daher verlieren mal besser keine weiteren (lobenden) Worte darüber ;)

cYa
 
Doch den meine ich, nur ist der hierzulande leider nicht so ganz jugendfreundlich - sprich indiziert. Daher verlieren mal besser keine weiteren (lobenden) Worte darüber ;)

cYa

An Rares Meisterwerk wird wohl keine Bond-Versoftung mehr herankommen. Meine Freunde und ich haben Tage, Nächte, Wochen, Monate mit diesem Spiel verbracht. Wenn man die matschige Texturgewalt und das, was Menschen darstellen soll, mit heutiger Polygonpracht vergleicht, wirkt es schon "etwas" befremdlich, dass der Titel indiziert ist.

Und was hat das geruckelt (1-5 Fps), wenn man durch den Rauch einer Granate lief und es krachte ... herrlich. :D Perfect Dark ist auch hochklassig, aber eben kein goldenes "Ei".

MfG,
Raff
 
An Rares Meisterwerk wird wohl keine Bond-Versoftung mehr herankommen. Meine Freunde und ich haben Tage, Nächte, Wochen, Monate mit diesem Spiel verbracht. Wenn man die matschige Texturgewalt und das, was Menschen darstellen soll, mit heutiger Polygonpracht vergleicht, wirkt es schon "etwas" befremdlich, dass der Titel indiziert ist.

Und was hat das geruckelt (1-5 Fps), wenn man durch den Rauch einer Granate lief und es krachte ... herrlich. :D Perfect Dark ist auch hochklassig, aber eben kein goldenes "Ei".

MfG,
Raff

Das goldene "Ei" wie du es so nennst war wohl der geilste Shotter den es seiner Zeit überhaupt gab und in Sachen Spielspaß for allen Dingen im Multiplayer konnten mich bisher nur sehr wenige Shooter so fesseln wie dieses Meisterwerk ;)

Ich habe es bis zum Erbrechen gezockt das Spiel hatte vor allen Dingen Klasse, auch die Musik hat immer sehr gut zur aktuellen Stimmung gepasst ;)

Mal schauen, vielleicht krame ich es noch einmal raus :)
 
Die Demo war echt kurz! :crazy:
Hätte etwas mehr erwartet, aber war ganz nett!

Das gute alte Goldeneye bleibt Nr.1! :D
Hab es auch tage(nächte)lang mit einem Kumpel im Splitscreen gezockt!
:hail:

Hoffe die machen was am Aiming...
 
Zurück