Microsoft Windows 8: Alle Infos auf der PCGH-Themenseite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Windows 8: Alle Infos auf der PCGH-Themenseite gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft Windows 8: Alle Infos auf der PCGH-Themenseite
 
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass "Games for Windows" stärker als Plattform eingebracht wird, also z.B. ein Store eingebaut wird und das Ganze mehr in Windows integriert wird. Performanceverbesserungen unter Windows 8 wären natürlich auch schön, möglich zudem auch. Mal sehen, was da auf uns zukommt :)
 
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass "Games for Windows" stärker als Plattform eingebracht wird, also z.B. ein Store eingebaut wird und das Ganze mehr in Windows integriert wird. Performanceverbesserungen unter Windows 8 wären natürlich auch schön, möglich zudem auch. Mal sehen, was da auf uns zukommt :)
Könnte auch sein, dann wenn der PC eine mindest Hardware erfüllt, eine Art Xbox Modus haben könnte, die abgesondert vom eigentlichen Windows läuft und daher Resourcen spart. Wäre bestimmt cool. Ausserdem würde ich mir noch wüschen wenn Games for Windows Live auch einen Chat-Modus hat, der bitte auch zwischen Xbox und PC funktioniert. Vorallem wären aber auch Multiplattformspiele gegeneinander cool, auch wenn nicht unbedingt bei Shooter, da MS dort ja offensichtlich zum entschluss kam es zu lassen, dass Konsolenzocker dort sehr unterlegen sind, wie Fifa und Streefighter, denn nicht jeder will sich jedes Spiel, dass er hat und ein Freund es für Xbox hat nochmal kaufen um mit diesem zu spielen.
 
So wie ich das sehe, sind drei GUIs geplant, Wind (nur für 64-Bit-Geräte, dynamisch und mit 3D-Oberfläche), Mosh für Tablets und Standard für 32 Bit und 64 Bit. Natürlich würde mich am meisten Wind interessieren. Hoffentlich leakt bald was von der neuen GUI. Wenn Windows 8 2012 kommt, müsste schon dieses Jahr eine Beta kommen. :daumen:
 
@Marc1504

Ich hab mir extra den Thread da mal angeschaut. Is ja echt Peinlich.
Sowas nenne ich gepflegt eine Nullrunde ^^ Klingt für mich nach DWS - Syndrom
 
@Marc1504

Ich hab mir extra den Thread da mal angeschaut. Is ja echt Peinlich.
Sowas nenne ich gepflegt eine Nullrunde ^^ Klingt für mich nach DWS - Syndrom

Hehe lol. Ja. Wobei DWS in dem Fall dann wohl für "Dasselbe Windows System" (für immer! :-P) steht, oder? hahahaha

Gerade durch gelesen, ich lieg unterm Tisch :lol:

Ja, das ging mir ähnlich :devil:

Edit: Oh, ich sehe gerade - Userin Lelwani ist mal wieder gesperrt. Ulkig - das passiert jedes Mal, wenn sie meint, sich an mir abarbeiten zu müssen. Ob sie mich wohl beleidigt...ach nein, sicher nicht - ist doch ein liebes Mädchen! Auf zur 5. Runde, Lelwani ;-)
 
Zurück