Medal of Honor 2: Erster mutmaßlicher Hinweis auf Entwicklung aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Medal of Honor 2: Erster mutmaßlicher Hinweis auf Entwicklung aufgetaucht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor 2: Erster mutmaßlicher Hinweis auf Entwicklung aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor 2: Erster mutmaßlicher Hinweis auf Entwicklung aufgetaucht
 
Medal of Honor 2: Erster mutmaßlicher Hinweis auf Entwicklung aufgetaucht

Die sollen erstmal den 2010 teil endlich bugfrei machen.Sowie bessere texturen beisteuern.
 
AW: Medal of Honor 2: Erster mutmaßlicher Hinweis auf Entwicklung aufgetaucht

Mit Betazugang zu Battlefield 4 sicher einen Kauf wert :devil:
 
AW: Medal of Honor 2: Erster mutmaßlicher Hinweis auf Entwicklung aufgetaucht

Könnte mir jemand erklären was "AAA-Ego-Shooter" zu bedeuten sind? Game der Oberenliga?
 
AW: Medal of Honor 2: Erster mutmaßlicher Hinweis auf Entwicklung aufgetaucht

Warum haben die das 2010 Medal of Honor eigentlich genauso wie das von 1999 benannt?
 
AW: Medal of Honor 2: Erster mutmaßlicher Hinweis auf Entwicklung aufgetaucht

AAA shooter sind; Alles Am Arsch shooter, die nur dafür da sind uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
AW: Medal of Honor 2: Erster mutmaßlicher Hinweis auf Entwicklung aufgetaucht

Die wollen wohl nochmal auf den Bauch fallen MoH 2010 wahr ja wohl nicht mal den Kunststoff wert auf dem es gebrannt wurde.

Das Machwerk war echt die Gurke des letzten Jahres.
 
AW: Medal of Honor 2: Erster mutmaßlicher Hinweis auf Entwicklung aufgetaucht

ich finde besonders den Multiplayer von MoH sehr gut.
 
AW: Medal of Honor 2: Erster mutmaßlicher Hinweis auf Entwicklung aufgetaucht

muss ich shi zustimmen, sowohl sp (weil realistischer, nicht so auf bombastisch getrimmt) als auch mp waren besser als cod:bo meiner meinung nach!
 
AW: Medal of Honor 2: Erster mutmaßlicher Hinweis auf Entwicklung aufgetaucht

die suchen ....um endlich BF3 ......hinmurcksen zu können....!!!!!!!
war zumindest mein erster gedanke....engine is fertig....nu noch rühr rühr......smörebrö ram tam tam.
ne im ernst, warum nich? auch wenn es ne menge zu verbessern gibt
 
AW: Medal of Honor 2: Erster mutmaßlicher Hinweis auf Entwicklung aufgetaucht

Die levels im sp waren ja wohl echt das letzte. linear, linearer, medal of honor!!
Das MUSS besser werden sonnst wird das wohl nix mit einem kauf!
 
AW: Medal of Honor 2: Erster mutmaßlicher Hinweis auf Entwicklung aufgetaucht

Medal of Honor 2 ? Sollte wohl 12 heißen oder ?
 
AW: Medal of Honor 2: Erster mutmaßlicher Hinweis auf Entwicklung aufgetaucht

Könnte mir jemand erklären was "AAA-Ego-Shooter" zu bedeuten sind? Game der Oberenliga?

Ich glaube das kommt von den "Gelben Seiten". AAA-Firmen stehen nach alphabetischer Reihenfolge ganz oben auf der Seite, deswegen ist ein AAA-Produkt im übertragenen Sinne wohl ganz vorne mit dabei oder so. Nur ne Vermutung, ich weiss es nicht.
 
AW: Medal of Honor 2: Erster mutmaßlicher Hinweis auf Entwicklung aufgetaucht

naja, MOH hab ich 3 min. gespielt und genau 18.34 uhr war es bei ebay drinne.

BC2 hab ich jetzt 636 stunden hinter mir...:ugly:
 
AW: Medal of Honor 2: Erster mutmaßlicher Hinweis auf Entwicklung aufgetaucht

Ich glaube das kommt von den "Gelben Seiten". AAA-Firmen stehen nach alphabetischer Reihenfolge ganz oben auf der Seite, deswegen ist ein AAA-Produkt im übertragenen Sinne wohl ganz vorne mit dabei oder so. Nur ne Vermutung, ich weiss es nicht.

*klugscheiss*
Kommt von Ratingagenturen welche die Kreditwürdigkeit von Unternehmen aller Branchen oder auch Staaten bewerten afair.

Je nach Ratingagentur sind die Bewertungslevel etwas unterschiedlich, z.B.
Moody's
Aaa = niedrigstes Risiko
Aa = niedriges Risiko
A = niedriges Risiko
Baa = mittleres Risiko
Ba, B = hohes Risiko
Caa/Ca/C = höchstes Risiko
C = kann Verpflichtung nicht erfüllen (Zahlungsrückstand/-unfähigkeit)
 
AW: Medal of Honor 2: Erster mutmaßlicher Hinweis auf Entwicklung aufgetaucht

Ein paar Zahlen zum "vollen Erfolg" wären nicht schlecht...
 
AW: Medal of Honor 2: Erster mutmaßlicher Hinweis auf Entwicklung aufgetaucht

Ich finde das Game auch nicht schlecht. Wüsste jetzt nicht an welcher Stelle andere Shooter besser sind(SP). Linear stimmt, ist aber normal, leider. Ein Militärshooter im Stile von STALKER gibts nicht, oder? Die Grafik vonMOH ist top, das Gameplay ebenfalls, die Waffen finde ich besser als in MW2. Der Multiplayer ist ganz gut. Eigentlich alles nicht so schlecht.

Übrigens, "AAA" bedeutet garantiert nicht das was hier bereits beschrieben wurde. Es soll wohl "Premium" ausdrücken. AA wäre dann nicht COD sondern "darunter" oder so und A wohl Indie. Aber dass das noch kein anderer geaschrieben hat. Normalerweise gibts doch immer so Blitzmerker...;)
 
Zurück