Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

AW: Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

Wenn man Jay.Gees Screenshots sieht, bekommt man immer Lust, die Spiele zu zocken :daumen:.
Wenn man das dann allerdings tut, wird man allerdings immer enttäuscht, weil es nie so gut aussieht wie auf den Screens :(
 
AW: Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

jay.gee

Welches AA und andre Modi verwendest du für deine Spiele =?

Das wechselt je nach Engine und Game. Gelegentlich nutze ich auch DownSampling in Kombination mit AA. Hauptsache es wird glatt. ;) Wobei ich da wie gesagt, kein wirklicher AA-Fetischist bin. Mein Augenmerk liegt mehr auf Motive.


Dummerweise verweigern mehrere Seiten das Hochladen von Bildern. Einmal meckern wegen der Endung .bmp, einmal meckern wegen der Auflösung OMG.

Du solltest die Bilder vielleicht in JPEG-Dateien speichern oder aber umwandeln. bmp-Bilder haben bei mir nicht selten die Grösse von 5MB.

BtW - Crysismotive hätte ich da auch noch jede Menge. Special Thx & Greetings 2 Rygel: :devil:

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

@CrimsoN 2.0
Also der erste Screenshot ist aus Crysis Warhead, die anderen aus Crysis.

Verwendet habe ich die Mster-Config bei beiden Crysis-Versionen mit der Auflösung 1920x1200. Bei einigen Screenshots kam dann noch 1,5 faches Downsampling dazu (ruckel FTW).

AA und AF ist aus, da normales AA bei Crysis nicht viel bringt (wegen den ganzen Bäumen) und nur unnötig Leistung zieht. AF müsste auch aus gewesen sein, wobei Crysis selbst ja keine Einstellung bietet und das manuelle einstellen im Treiber optisch bei mir keinen Unterschied bringt(wenn einer nen Tipp hat wieso, dann immer her damit :)).

Verwendet habe ich übrigends eine GTX570.

Einige Screenshots sind schon ein bisschen älter(noch mit meiner alten Graka gemacht, also noch mehr ruckel FTW :D) und ich habe auch noch einige mehr. Sie eignen sich meiner Meinung nach sehr gut als Desktophintergrund. Warum sollte ich denn als PC-Freak echte Landschaftsbilder benutzen, wenn es die aus Crysis auch tun?:D Ich kann sogar behaupten: Die hab ich selbst gemacht.

MfG

tiga05
 
AW: Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

Die Stalker Screenshots machen gleich Lust nochmal das Spiel durchzuspielen, trotz Bugs!
Klasse Arbeit mehr davon:daumen:
 
AW: Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

@ jay.gee

Also die sehen WESENTLICH besser aus! Schön!

Wie kommst du zu deinen Motiven? Spontanentscheidungen beim spielen, oder durchforsten der Maps nach günstigen stellen?
 
AW: Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

@CrimsoN 2.0
Also der erste Screenshot ist aus Crysis Warhead, die anderen aus Crysis.

Verwendet habe ich die Mster-Config bei beiden Crysis-Versionen mit der Auflösung 1920x1200. Bei einigen Screenshots kam dann noch 1,5 faches Downsampling dazu (ruckel FTW).

AA und AF ist aus, da normales AA bei Crysis nicht viel bringt (wegen den ganzen Bäumen) und nur unnötig Leistung zieht. AF müsste auch aus gewesen sein, wobei Crysis selbst ja keine Einstellung bietet und das manuelle einstellen im Treiber optisch bei mir keinen Unterschied bringt(wenn einer nen Tipp hat wieso, dann immer her damit :)).

Verwendet habe ich übrigends eine GTX570.

Einige Screenshots sind schon ein bisschen älter(noch mit meiner alten Graka gemacht, also noch mehr ruckel FTW :D) und ich habe auch noch einige mehr. Sie eignen sich meiner Meinung nach sehr gut als Desktophintergrund. Warum sollte ich denn als PC-Freak echte Landschaftsbilder benutzen, wenn es die aus Crysis auch tun?:D Ich kann sogar behaupten: Die hab ich selbst gemacht.

MfG

tiga05

NVIDIA Inspector verwende mal das !
Da kannst SSAA und mit TSAA verwenden kommt geiler !
Kannst für jedes spiele einstellen was es so ansicht gibt. Wenn ich du wäre mach AF an auf max SSAA mit TSAA dann schautst biesschen besser aus auch ruckelen wird es ^^
 
AW: Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

Gruß!
Ich muss nochmal ne dumme Frage stellen. Falls das am Anfang schon irgendwo steht: sorry!
sind das eigentlich alles in-game Szenen oder wie bekommst du das HUD und so was weg?
PS: Hab vorgestern mit Resident Evil 5 angefangen. Da finde ich auch immer ein paar tolle Bilder!
 
Zurück