Mac App Store: Apple verbucht 1 Millionen App-Downloads am ersten Tag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mac App Store: Apple verbucht 1 Millionen App-Downloads am ersten Tag gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mac App Store: Apple verbucht 1 Millionen App-Downloads am ersten Tag
 
jo ist find ich nicht schlecht, hasb auch gleich getestet, nur die kostenlose auswahl ist noch weng dürftig :-P
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass das ein Erfolg wird. Jeder Mac User hat eh ITunes auf dem Rechner und da ist der Store nur ein paar Klicks entfernt.
 
apple macht die leute süchtig nach noch mehr apple sachen und die leute denken sie brauchen alle so ein i...(will keinem zu nahe treten , ist nur meine meinung)
 
Zurück