PCGH.de: Video zeigt Direct-X-10-Effekte von Age of Conan

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Bisher wusste ich noch nicht, dass Age Of Conan so gut aussieht :haeh:
(so abwechslungsreich und stimmig)

Aber dennoch habe ich keine Lust monatliche Gebühren dafür aufzubringen,
da man als Schüler eben ein nicht so großes Budget hat :schief:
 
Bisher wusste ich noch nicht, dass Age Of Conan so gut aussieht :haeh:
(so abwechslungsreich und stimmig)

Aber dennoch habe ich keine Lust monatliche Gebühren dafür aufzubringen,
da man als Schüler eben ein nicht so großes Budget hat :schief:

selbst für nen auszubildenden zuviel des guten, vorallem wenn man noch genug ausgaben nebenbei hat...

warum folgt man nicht einfach dem counterstrike source beispiel jeder user kann also seinen eigenen server starten!
ohne dass die macher von age of conan viel geld für server und internet traffic einrechnen müssen ...

versteh das ganze nich warum die nich schon lange dem beispiel css gefolgt sind soweit ich mich erinnere ist css seid mindestens 2jahren dauergast in den saturn verkaufscharts !!!:hail:

also einnahmen würden genug reinkommen ....

aber naja was rede ich, lieber zuviel kohle scheffeln als "nur" viel ...:wall:
 
selbst für nen auszubildenden zuviel des guten, vorallem wenn man noch genug ausgaben nebenbei hat...

warum folgt man nicht einfach dem counterstrike source beispiel jeder user kann also seinen eigenen server starten!
ohne dass die macher von age of conan viel geld für server und internet traffic einrechnen müssen ...

versteh das ganze nich warum die nich schon lange dem beispiel css gefolgt sind soweit ich mich erinnere ist css seid mindestens 2jahren dauergast in den saturn verkaufscharts !!!:hail:

also einnahmen würden genug reinkommen ....

aber naja was rede ich, lieber zuviel kohle scheffeln als "nur" viel ...:wall:

Warum nicht einfach an Guild Wars ein Beispiel nehmen? ;)
Einmal zahlen. Der Rest ist im Prinzip nur Geldmacherei.
 
Sehr schön :wow:
ich wusste auch nicht dass es so gut aussieht
naja ich hab den ultra mode für Crysis drin der ist besser :D
 
hi
Wenn man es so rechnet, das 10.000000 user wow zocken:hail:. Und bei einen Beitrag von ca 11 Euro macht das laut Adam Riese 110 millionen Euro Einnahmen an Beitraege in Monat:D. Und Age of Conan will das auch. Da geben Die nen Scheis auf Dauergast bei Saturn(Counterstrike source):lol:, wenn die das erreichen koennen wie wow. Aber die aktuellen Beitrags zahlen bei Age of Conan verraten wohl was anderes. Was ich gelesen habe. Mit dem DX10 patch wollen Sie die User wieder zureuck haben die Sie in den letzten Monaten verloren haben. ( ich eingeschlossen):hmm: Der Patch (DX10)sollte eigentlich schon ende August erschienen wie ich das in Errinnerung hatte. Da brauchen Sie nur in kurzer Zeit viel Absatz von Scheiben und muessen Die aus auf dauer halten, da haben Sie mehr von,als wenn Sie 2 Jahre in den Saturn Charts stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich nicht verstehe ist das man so spät mit dem DX10 kommt . DX10 ist doch schon lange auf dem Markt .:ugly: Ich werde die Programierer nie verstehen :huh:
 
Das einzige was ich nicht verstehe ist das man so spät mit dem DX10 kommt . DX10 ist doch schon lange auf dem Markt .:ugly: Ich werde die Programierer nie verstehen :huh:

ich schätz mal das die graka hersteller angst haben, dass ihre karten in dx10 games zu wenig leistungen bringen würden! deswegen wirds denk ich verögert!
 
lol.. bei 5:19 im Video ruckelts aber schon ein bisschen :-)
Bei den Effekten wird das Spiel mit DX10 bestimmt zur Ruckelpartie und sieht auch nicht besser aus als Crysis das flüssig läuft!
mfg
 
Zurück