PCGH.de: Diablo 3: neue Screenhots und Artworks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Ich weiß auch nicht, mir kommen eure Screenshots auch immer bekannt vor. Ich glaube jetzt schon zum 3. Mal. Ist das in letzter Zeit Mode geworden, einen Trailer oder einzelne Bilder zu nehmen diese in unserschiedlichen Zoomstufen zu kopieren und wieder in ins Netz zu stellen und als neues Sreenshots zu verkaufen, ich mein wenn ich mir den Artikel mit dem Duke anschau, hehe :ugly:.

Gruß;)
 
Wurde schon irgendwas über die Hardware-Anforderungen bekannt?

Habe ein wenig gesucht, aber nirgend etwas gefunden.
 
Täusch ich mich, oder werden die Screenshots tatsächlich immer dunkler und düsterer. Vielleicht gibt es ja doch eine "Anpassung" an die Wünsche der Spieler, auch wenn sie natürlich keiner zugibt, um sein Gesicht zu wahren...
 
Wann kommt denn des game nu ich muss meinen urlaub noch planen :daumen:
ich denke eine woche sollte reichen zum durchzocken und bezahlt werd ich dafür auch noch (urlaubsgeld ) besser gehts doch nicht denke ich :P

Also Blizzard "ab dafür"
 
Wann kommt denn des game nu ich muss meinen urlaub noch planen :daumen:
ich denke eine woche sollte reichen zum durchzocken und bezahlt werd ich dafür auch noch (urlaubsgeld ) besser gehts doch nicht denke ich :P

Also Blizzard "ab dafür"

haha wie geil :devil:

hätte es nicht besser sagen können :daumen:

ich glaube wir müssen Blizzard mal druck machen :D:lol::ugly:
 
Ich denke schon das es nen Super Game wird Blizzard halt :P Und die Grafik war Blizzard ja leider noch nie ein besonderes Thema -.-
 
Ich denke schon das es nen Super Game wird Blizzard halt :P Und die Grafik war Blizzard ja leider noch nie ein besonderes Thema -.-




Ist auch gut so das Blizzard keine Grafik Huren sind,die wissen noch wie man ein Spiel programmiert:daumen:


Ok Tiefgang ,gerade bei Diablo ist nicht so groß aber es macht einfach nur Spass und darauf kommt es bei einem guten Spiel an!
 
Zurück