Dead Space 2: Fotos der Collectors Edition bei Amazon aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 2: Fotos der Collectors Edition bei Amazon aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dead Space 2: Fotos der Collectors Edition bei Amazon aufgetaucht
 
deadspace hat mir sehr gut gefallen. werde mal den 2. teil beobachten.
der zweite Teil soll ja einen multiplayer haben, wo man zusammen mit anderen gegen die aliens kämpfen kann.
 
Naja der Mp wird eher nen gimmick sein, der Singleplayerpart ist das wichtige am Game. Aber die ce gefällt mir garnicht mit so nem beschüssenem Plasmacutter aus Plastik...
 
Naja der Mp wird eher nen gimmick sein, der Singleplayerpart ist das wichtige am Game. Aber die ce gefällt mir garnicht mit so nem beschüssenem Plasmacutter aus Plastik...

Genug gemekert für heute? Was denn dein Problem mit dem PLasmacutter? Das er aus Plastik ist? Naja bist wahrscheinlich erst 12 und hast keine bezug zur realität.
 
Ne ich will nen echten, mit Munition :schief:. Was hast du denn für ein problem, wenn mir die Ce nicht gefällt weil da ne Spielzeugpistole beiliegt ist das mein Ding. Es gibt 100 Ces die besser ausgestattet sind meiner Meinung nach, das hier ist einfach einfalsslos...
 
Ich werds diesmal nicht spielen, zumindest nciht alleine. Dead Space hat mir gezeigt wofür dei USk gut ist ;)
Aber ich glaube das ist immer bei guten Horrorspielen so, oder? :D
Nja.. Werd's eh nicht allein spielen können, muss ja einen haben ders sich kauft ^^
 
Ich warte mal Tests und User-Meinungen ab, wenn das Spiel nach 4-5 Stunden vorbei ist dann hol ich es nicht zum Release, obwohl man es für umgerechnet 34€ aus UK bekommt.
 
Ne ich will nen echten, mit Munition :schief:. Was hast du denn für ein problem, wenn mir die Ce nicht gefällt weil da ne Spielzeugpistole beiliegt ist das mein Ding. Es gibt 100 Ces die besser ausgestattet sind meiner Meinung nach, das hier ist einfach einfalsslos...

Nö find ich nicht, der Plasma Cutter ist zwar nicht gerade eine Mega-Idee, aber ganz okay. Mir fällt nichts ein was man bei DS2 sonst dazu geben hätte können, außer eine Figur von was anderem. PlasmaCutter ist halt ein Symbol für Dead Space.



Ich werds diesmal nicht spielen, zumindest nciht alleine. Dead Space hat mir gezeigt wofür dei USk gut ist ;)
Aber ich glaube das ist immer bei guten Horrorspielen so, oder? :D
Nja.. Werd's eh nicht allein spielen können, muss ja einen haben ders sich kauft ^^

Kenn ich... ich hab den ersten Teil noch garnicht ganz durch, ich hab mich selbst gezwungen es nur mit Sourroundsound und nur in der Nacht und auch nur alleine zu spielen. Das ist schon hart irgendwie...
Die meisten Leute die ich kenne und das Spiel haben, habens auch durch, aber eben einfach nur mal durchgespielt und dem "Sinn des Spiels" (dem Horror) nicht genug Wert beigemessen.

Edit: Mich würden noch die ganzen Versionen interssieren, neben den Standards gibts für XBox und PC noch eine CE, für die PS3 gibts diese lt amazon nur in den USA, aber im europäischen Raum gibts für die PS3 eine LE. Bei Amazon sieht man ja alle 3 Editions. Komisch, dabei dauerts ja nichtmehr lange bis zum Release.
 
ihr Waschlappen

wenn ich sowas lese, dead space wäre zu heftig. Seht euch mal nenn Klassiker an wie poltergeist 3 mit sourround und abgedunkelten raum.das wirkt
Dead space soll brutal sein, pfffffff sieht euch mal Itchy an das ist brutal,ich kenne bisher kein Spiel das Filme in sachen brutallität und horror das wasser reichen kann.
Und solange das so ist, sind alle PC und Konsolenspiele harmlos.bei dead space gäääääähn ich nur

Und mal den lieben hinweiss
Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr
Gegen die Bayrische irrsin die USK version zu indizieren.was fürn witz
 
ihr Waschlappen

wenn ich sowas lese, dead space wäre zu heftig. Seht euch mal nenn Klassiker an wie poltergeist 3 mit sourround und abgedunkelten raum.das wirkt
Dead space soll brutal sein, pfffffff sieht euch mal Itchy an das ist brutal,ich kenne bisher kein Spiel das Filme in sachen brutallität und horror das wasser reichen kann.
Und solange das so ist, sind alle PC und Konsolenspiele harmlos.bei dead space gäääääähn ich nur

Und mal den lieben hinweiss
Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr
Gegen die Bayrische irrsin die USK version zu indizieren.was fürn witz
Naja, so lasch wie das in deinem Posting rüberkommt ist es nun auch wieder nicht, gab 2 Stellen in der ersten Spielhälfte da habe ich mich durchaus erschreckt ... wenn man aber mal hinter die Spielmechanik gestiegen war dann konnte man kommende Schock-Scripts vorhersehen, alles in allem war Dead Space trotzdem super. = )
 
ihr Waschlappen

wenn ich sowas lese, dead space wäre zu heftig. Seht euch mal nenn Klassiker an wie poltergeist 3 mit sourround und abgedunkelten raum.das wirkt
Dead space soll brutal sein, pfffffff sieht euch mal Itchy an das ist brutal,ich kenne bisher kein Spiel das Filme in sachen brutallität und horror das wasser reichen kann.
Und solange das so ist, sind alle PC und Konsolenspiele harmlos.bei dead space gäääääähn ich nur

Und mal den lieben hinweiss
Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr
Gegen die Bayrische irrsin die USK version zu indizieren.was fürn witz

Wie hieß es sinngemäß übertragen in einem sehr berühmten Film?
"Mann, byaliar ist so cool. Der frißt glatt die Popel aus der Nase von ner Leiche - und hätt' dann noch gern nen Nachschlag" :D
Nix für ungut...aber sich damit rühmen so abgebrüht zu sein hatte ich zuletzt mit 15 Jahren um andere zu beeindrucken ^^
 
Eigentlich wurde doch behauptet, es erscheint keine Collector´s Edition für den PC.

Vielleicht weiß hier einer mehr?

Ob es eine DEUTSCHE Version der CE für den PC geben wird, kann ich (noch) nicht sagen. Aber folge doch einfach mal den zwei Links, die ich in meinem ersten Post zu dieser Meldung, angegeben habe.

http://extreme.pcgameshardware.de/k...ition-bei-amazon-aufgetaucht.html#post2304473


Da wird auch immer eine PC Version angegeben! Ich habe NIE irgendwo gelesen, dass es gar keine CE für den PC gibt (also auch keine US oder UK-Version der CE)

Außderdem kann man bei Amazon die Pegi-Fassung der CE bereits vorbestellen.

Ich habe auch keine Ahnung warum sich die PCGH so überrascht gibt, denn die verlinkten Bilder auf Facebook sind doch schon seit Wochen online, und wie oben erwähnt, immer mit Angabe einer PC Version. Vielleicht einfach mal dem Link folgen und lesen.

Allerdings ist die überarbeitete Version von Extraction exklusiv für die PS3 - vielleicht rührt daher das Missverständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Zubehör geil..
Wenn es nicht so billig gemacht ist wie der Batarang bei der Batman Sp. Ed.

Stelle mir so etwas gern in mein Spielezimmer.. ( Auf den Chief Master Helm schau :D )
 
Ob es eine DEUTSCHE Version der CE für den PC geben wird, kann ich (noch) nicht sagen. Aber folge doch einfach mal den zwei Links, die ich in meinem ersten Post zu dieser Meldung, angegeben habe.

http://extreme.pcgameshardware.de/k...ition-bei-amazon-aufgetaucht.html#post2304473


Da wird auch immer eine PC Version angegeben! Ich habe NIE irgendwo gelesen, dass es gar keine CE für den PC gibt (also auch keine US oder UK-Version der CE)

Außderdem kann man bei Amazon die Pegi-Fassung der CE bereits vorbestellen.

Ich habe auch keine Ahnung warum sich die PCGH so überrascht gibt, denn die verlinkten Bilder auf Facebook sind doch schon seit Wochen online, und wie oben erwähnt, immer mit Angabe einer PC Version. Vielleicht einfach mal dem Link folgen und lesen.

Allerdings ist die überarbeitete Version von Extraction exklusiv für die PS3 - vielleicht rührt daher das Missverständnis.



Ok, danke. Vielleicht habe ich das noch im Kopf gehabt. Ist also nicht sicher, ob es eine deutsche Version der CE geben wird.

Mittlerweile gibt es von jedem 2. Spiel eine Limited und Collector´s Edition. Das, siehe Homefront, auch noch in 3 Versionen. Manchmal auch nur für Konsolen, dann auch wieder für PC und PS3, aber nicht für die XBOX oder umgekehrt.

Oder die CE gibts nur in englisch, in deutsch nur eventuell. Erfährt man meistens nur kurz vor Release.
 
Zurück