Bericht: Myspace entlässt die Hälfte der Mitarbeiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bericht: Myspace entlässt die Hälfte der Mitarbeiter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bericht: Myspace entlässt die Hälfte der Mitarbeiter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bericht: Myspace entlässt die Hälfte der Mitarbeiter
 
Bericht: Myspace entlässt die Hälfte der Mitarbeiter

jepp...und deutsche firmen stellen nur noch leiharbeiter ein. also wayne.
 
AW: Bericht: Myspace entlässt die Hälfte der Mitarbeiter

War klar, dass Myspace abkackt. Facebook wurde immer größer und größer und Myspace eben nicht, sondern kleiner.
 
AW: Bericht: Myspace entlässt die Hälfte der Mitarbeiter

war ja absehbar,wurde eh immer beschissener...
Was die sich mit dem 3.0 Design gedacht haben :lol:
 
AW: Bericht: Myspace entlässt die Hälfte der Mitarbeiter

War auch vor kurzem nach langer Zeit mal wieder online mit meinem Laptop (C2D 2Ghz, 2GB) und war doch sehr überrascht wie grottenlangsam Myspace mittlerweile geworden ist. Vollgeknallt mit Bunter Glitzer Werbung und Flash bis zum Abwinken. Dann noch so unfassbar unübersichtlich das es mich einfach davor graust mich noch einmal dort anzumelden. Hoffentlich wird Facebook nicht auch so "Hardware-Hungrig". Sonst muss ich mich jedesmal an den Schreibtisch hocken um zu chatten
 
Zurück