Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden: Fünf neue Screenshots mit Spielimpressionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden: Fünf neue Screenshots mit Spielimpressionen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden: Fünf neue Screenshots mit Spielimpressionen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden: Fünf neue Screenshots mit Spielimpressionen
 
Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden: Fünf neue Screenshots mit Spielimpressionen

Freue mich schon auf diesen Titel. Nach Rückkehr des Königs kam leider nichts mehr gescheites aus dem Herr der Ringe Universum.

Schade das es "noch" kein Offline Rollenspiel im Herr der Ringe Universum gibt! (z.B. wie Neverwinter Nights oder Diablo)
 
AW: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden: Fünf neue Screenshots mit Spielimpressionen

Ich würde mich rießig über ein Rollenspiel in der Herr der Ringe Welt freuen, das nicht nur auf ein "Hau um dich und gut is" reduziert wird, wie es bei Rückkehr des Königs der Fall ist.
Ein Spiel, das in die Richtung von Dragon Age, Gothic, Risen und Oblivion geht wäre richtig klasse. Keine Ahnung, warum sich dafür kein Entwicklerteam finden lässt. Sehr schade.
Wenigstens scheint "Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden" einen Schritt in diese Richtung zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden: Fünf neue Screenshots mit Spielimpressionen

Ich würde mich rießig über ein Rollenspiel in der Herr der Ringe Welt freuen, das nicht nur auf ein "Hau um dich und gut is" reduziert wird, wie es bei Rückkehr des Königs der Fall ist.
Ein Spiel, das in die Richtung von Dragon Age, Gothic, Risen und Oblivion geht wäre richtig klasse. Keine Ahnung, warum sich dafür kein Entwicklerteam finden lässt. Sehr schade.
Wenigstens scheint "Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden" einen Schritt in diese Richtung zu gehen.

Gibts doch oder bringe ich was durchnander

Herr der Ringe Online is sogar kostenlos spielbar
 
AW: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden: Fünf neue Screenshots mit Spielimpressionen

Kann es kaum abwarten, mich als Zwerg durch Orkse zu schnetzeln:D
 
AW: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden: Fünf neue Screenshots mit Spielimpressionen

Hoffentlich gibt es einen Ork-Kill-Counter :D

Freu mich schon drauf.
 
Zurück