Gainward Geforce GTX 580: Geforce GTX 580 mit Kühler im Eigendesign

AW: Gainward Geforce GTX 580: Geforce GTX 580 mit Kühler im Eigendesign

na ja die Optik ;) aber mit den Amschlüssen gehen sie den richtigen Weg :daumen: hätte ich bei meiner 580er auch gern
 
AW: Gainward Geforce GTX 580: Geforce GTX 580 mit Kühler im Eigendesign

Die Verpackung da liegt genauso hier im Regal, ich bin zufrieden, lauter als die GTX260 ist die Referenz 580 vom Gefühl her nicht. Das Design sieht jedenfalls besser aus als das Eigendesign von denen... :ugly:

Mal gucken, was nohc so auf dem Kühlungsmarkt für die GTX580 auftaucht. ;)
 
AW: Gainward Geforce GTX 580: Geforce GTX 580 mit Kühler im Eigendesign

Min. 600W, nicht schlecht. Und ja, die Karte ist hässlich.
 
AW: Gainward Geforce GTX 580: Geforce GTX 580 mit Kühler im Eigendesign

Ich find die schick! Und rotes PCB is bei Nvidia cool! Daumen hoch!
 
AW: Gainward Geforce GTX 580: Geforce GTX 580 mit Kühler im Eigendesign

Da ist die N580GTX Lightning von msi doch bei weitem geiler und mit Sicherheit auch leistungsstärker. Die wäre eine Überlegung wert. Da würde mich ein Test von PCGH echt interessieren.
 
Zurück