Wettbewerb: Logitech-Maus gestalten und 1.000 Euro gewinnen - Update: erste Einsendungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wettbewerb: Logitech-Maus gestalten und 1.000 Euro gewinnen - Update: erste Einsendungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wettbewerb: Logitech-Maus gestalten und 1.000 Euro gewinnen - Update: erste Einsendungen
 
Die ersten zwei gefallen mir auch gut, vielleicht andere Farben, aber ansonsten sind sie echt klasse geworden.
 
Wollte schon motzen, dass von meinen keins dabei ist.
Aber zum Glück steht da "zufällige Auswahl" dabei ^^
 
Das wird ja ein ellenlanger Stimmzettel bis jetzt über 360 Masken, gerade mal eine Woche vergangen und gut 8 Wochen sind es noch, kann man bestimmt bei GUINNESS anmelden. :D
 
das von Monja ist mit grossem abstand das beste, das von CooperakaTigger ist auch noch gut. Die meisten anderen haben haben zu sehr ein design fuer sich alleine gemacht das nicht massenkompatibel ist.
 
Ich muss sagen, es sind richtig geile Ideen dabei. Wenn einige Versionen umgesetzt werden, könnte die Maus der Renner werden. Sehr individuell. Ein Lob an alle kreativen Köpfe! =)
 
Also ich finde bis jetzt am besten die Entwürfe folgender Benutzer:

Chrismettal, Monja, kL, triplekilla, m0j0, fr3d3ric02, NoVA7 und Dude101 -

wobei diese bisher meine Favoriten sind:

Chrismettal, NoVA7 und Dude101

:)

MFG

notobiwan :D
 
Zurück